donnerstag 04.09.14

donnerstag 04.09.14

• China v Kuweit die 1 bitte, ein Becher HC dazu

Stimmen: 23 39.0%
  • Irak v Peru die OVERZ

Stimmen: 4 6.8%
  • Flexmaster LAY machen bei der BBall WM

Stimmen: 13 22.0%
  • Ledi du TIER, leider nur 4-2 ;-)

Stimmen: 19 32.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
hahahahahahahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich krieg mich nicht mehr ein, unfassbar dieses Spiel, tausend mal die Chance vorn abzuschließen, suchen aber immer den 3er Schützen, dabei kommen 2 unbedrängte Airballs raus, sonst auch kaum mal knapp, dazu spielerisch nix mehr getan vorn, zur Sicherheit noch ganze 4 mal! aus weniger als nem halben Meter vergeben, kläglich ! [[rofl]]

den Dragic oder wie der heißt musst sperren für die Aussage vorhin gegen Angola, der lacht sich kaputt daheim bald [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Obelix sagt sowas passiert halt mal.. was ist daran nicht zu verstehen [[nixweiss]][[grin]]

Ach denkt doch was ihr wollt. Ich kann nicht zu 100% mitreden weil ich die zweite Halbzeit nicht gesehen hab, aber warum zur Hölle sollte Slowenien dieses Spiel absichtlich verlieren? Chancen auf ne Medaille jetzt dahin. Macht überhaupt keinen Sinn...

wenn du nicht an die Linie ehen willst, willst nicht an die Linie gehen :P

versaute 3er weniger auffällig als 10versaute FTs [[rofl]]

Hast du natürlich völlig recht. Sollte eigentlich auch in die Richtung gehen, Wille und so.
Nagut eine verlorene Wette, aber irgendwie tut der Schlag in die fresse richtig weh. Bei 60-62 hätte man auch noch easy absichern können. 2,6 oder so gabs für Litauen.

Ach denkt doch was ihr wollt. Ich kann nicht zu 100% mitreden weil ich die zweite Halbzeit nicht gesehen hab, aber warum zur Hölle sollte Slowenien dieses Spiel absichtlich verlieren? Chancen auf ne Medaille jetzt dahin. Macht überhaupt keinen Sinn...

scheiß doch auf Bronze, $$$$$$$$$$$$ in den Augen [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

litauen dann sicher leichter favorit wieder halbfinalgegner der usa zu werden in diesem turnierviertel.

putin sollte vielleicht litauen endlich einnehmen, damit russland auch wieder im basketball was zu melden hat wie bei olympia 1972 oder basketball em 1993 in deutschland als sie jeweils 2. wurden.

72 hatten sie ja gewonnen, mein fehler

Ich habs auch nicht gesehen, aber wenn es so knapp vor Schluss ist, gibts doch viele Fouls und ergo Freiwürfe... wie kommen dann 2 Punkte zustande?

Weil ein Goran Dragic, der ja explizit erwähnt wurde, es nötig hat trotz 8 (?) Millionen $ Gehalt im Jahr ein WM-Spiel zu manipulieren. Klar...

pff, der größte der Bande heute

vorhin mit scheinheiligem Twitter Post gegen den Angola fix so wie ich das mitbekommen habe, jetzt selber am Strippen ziehen

in paar Stunden zum perfekten Wettbetrüger, Respekt