Basketball WM so eine gefixte Kotze , da sind Powers Spiele nichts dagegen ...
Wo schauen offiziele Beobachter da ? Sind die besoffen oder[[kotz]]
Wo schauen offiziele Beobachter da ? Sind die besoffen oder[[kotz]]
Wenn die Angels das heute Nacht nicht easy gewinnen weiß ich auch nicht mehr weiter [[nixweiss]]
Also 2 Punkte in 10 Minuten ist schon krass...
Obelix sagt sowas passiert halt mal.. was ist daran nicht zu verstehen [[nixweiss]][[grin]]
5 min im Bonus und die gehen nicht einmal an die Linie. Hallo? Wenns nicht läuft mit werfen provoziere ich ein Foul und gehe an die Linie
Obelix sagt sowas passiert halt mal.. was ist daran nicht zu verstehen [[nixweiss]][[grin]]
Argentinien @10.25 0,5/10
haha 13-2 sieht doch gut aus :mrgreen:Rechnest mit 2 Punkten in einem Viertel?
Reset in Peace.
wenn du nicht an die Linie ehen willst, willst nicht an die Linie gehen
versaute 3er weniger auffällig als 10versaute FTs [[rofl]]
Ach denkt doch was ihr wollt. Ich kann nicht zu 100% mitreden weil ich die zweite Halbzeit nicht gesehen hab, aber warum zur Hölle sollte Slowenien dieses Spiel absichtlich verlieren? Chancen auf ne Medaille jetzt dahin. Macht überhaupt keinen Sinn...
Argentinien @10.25 0,5/10
Da spielt man einmal Basketball nach und kriegt Kotztag der Wettgeschichte , krass
spiel halt nur baseball, da verliert man nie [[nixweiss]]
[[ironie]]
Ach denkt doch was ihr wollt. Ich kann nicht zu 100% mitreden weil ich die zweite Halbzeit nicht gesehen hab, aber warum zur Hölle sollte Slowenien dieses Spiel absichtlich verlieren? Chancen auf ne Medaille jetzt dahin. Macht überhaupt keinen Sinn...
scheiß doch auf Bronze, $$$$$$$$$$$$ in den Augen [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Weil ein Goran Dragic, der ja explizit erwähnt wurde, es nötig hat trotz 8 (?) Millionen $ Gehalt im Jahr ein WM-Spiel zu manipulieren. Klar...
Weil ein Goran Dragic, der ja explizit erwähnt wurde, es nötig hat trotz 8 (?) Millionen $ Gehalt im Jahr ein WM-Spiel zu manipulieren. Klar...