Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
bumerangkoenig on fire [[schwitz]] [[cheers]]
mr-met.jpg

[[bussi]]

newells -1.5 war für mich der klarste pick der woche, nicht nur in der copa beim qualitätsunterschied, so wie Lara selbst beim 2-2 gegen Olimpia auswärts die meiste Zeit an die wand gespielt wurde und da sie nach dem 1-5 in der letzten runde moralisch gebrochen sein müssten.

hatte die ganze zeit an meinem verstand gezweifelt, warum das für 1.85 kein empfohlener pick bei blogabet war.

aber gut bei blogabet gibts eh kaum noch jemand der kostenlose copa picks bereitstellt und an meinen verstand zu zweifeln gibts eh genug gründe

Ich hatte mal das Galaxy S2. Nach einem halben Jahr war das System so unfassbar langsam, dass es zum starten 5 Minuten benötigt hat, sich Apps erst nach 2 Minuten geöffnet haben und mir das Telefonbuch von Geisterhand gelöscht wurde [[hammer]] Mag ja toll sein, ein Quelloffenes System zu haben, aber wenn ich mir schon eine Antiviren Software ans Herz gelegt wird, dann hört es für mich echt auf.
Apple mag ein komplett abgeschottetes OS haben, aber das funktioniert extrem flott, ist übersichtlich und funktioniert einfach so wie ich mir das vorstelle. Allerdings sind knapp 600 Schleifen für ein Ipad schon mal ne Hausnummer.

Muss ich halt mein Geld in Overs anlegen, da sollte doch was gehen [[sabber]]
sorry...war am FIFA zocken :mrgreen:

joa... besitze mittlerweile so gut wie alle elektronischen Geräte von Samsung und eben auch ein Galaxy Handy inkl. Android. funktioniert noch einwandfrei...habe jetz seit nem guten jahr. bin damit echt zufrieden und halt totaler Apfel Gegner....finde das einfach nur uberteuert...da kann das noch so gut laufen.