Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
gegen Engländer und Italiener zu tippen in EL KO Runden oder den HC Sieg des argentinischen Tabellenzweiten zuhause gegen Venezolaner zu spielen für 1.85 sind irgendwie Sachen, die man letztes Jahr noch blind machen konnte und wo man inzwischen bedenken hat bei dem absurden Verlauf der Copa, Newells natürlich auch 3 Ausfälle, weswegen sie trotzdem im HC gewinnen müssten

vermisse die Zeiten, wo man davon ausgehen konnte, dass Chelsea und Lazio die Scheisse egal ist und Argentinien/venezuela liga 3 Etagen Unterschied waren.

Erinnere mich an City-Sporting letztes Jahr, wo die Bookies irgendwie 2.25 gegeben haben für Weiterkommen der Portugiesen nach 1-0 Hinspielsieg.

Sportwetten war leichter damals

vermisse die Zeiten, wo man davon ausgehen konnte, dass Chelsea und Lazio die Scheisse egal ist und Argentinien/venezuela liga 3 Etagen Unterschied waren.

Erinnere mich an City-Sporting letztes Jahr, wo die Bookies irgendwie 2.25 gegeben haben für Weiterkommen der Portugiesen nach 1-0 Hinspielsieg.

Sportwetten war leichter damals

Nostalgie:mrgreen:?

ja, kenn ich auch dieses "früher wars mal besser"
[[cheers]]

habt ihr das mit der LOTTO ziehung gestern mitbekommen...

die haben nach der ziehung festgestellt...das nur 47 anstatt 49 kugeln im pott waren und haben die ziehung knappe 30 min. danach für ungültig erklärt und neu gezogen...[[rofl]]

stellDir vor du hast 6 richtige und dann doch 6 falsche[[cheers]]

habt ihr das mit der LOTTO ziehung gestern mitbekommen...

die haben nach der ziehung festgestellt...das nur 47 anstatt 49 kugeln im pott waren und haben die ziehung knappe 30 min. danach für ungültig erklärt und neu gezogen...[[rofl]]

stellDir vor du hast 6 richtige und dann doch 6 falsche[[cheers]]

Ist passiert, einer hatte sie und will jetzt Klagen

ist euch mal aufgefallen, dass man, wenn man nur 100 euro in die hand nimmt, grade mal ungefähr 13-14 mal verdoppeln muss um Millionär zu sein? :mrgreen:

14 2er Quoten in Folge klingt ja zumindest mal ansatzweise machbar [[sabber]]
Wie oft musst du wieder mit 100€ anfangen, weil du mittendrin eine Wette verloren hast? Außerdem limitiert dich jeder Eurobookie nach der 5. oder 6. gewonnenen Wette :mrgreen:

Laut Webradio Sonsbeck bisher defensiv ganz gut, der Treffer fiel nach einem Fehlpass in der Abwehr.
Kfc ohne zwingende Chancen.
Ballbesitz hat der Kfc aber das war's so bisher...

Kevin, das Maskottchen der Krefeld Pinguine steht heute zusammen mit dem Grotifanten am Spielfeldrand.

Was soll da noch schiefgehen..:mrgreen:

Spaß bei Seite:

KFC 1. 19 Punkte vor dem 2. mit 2 Spielen weniger 64-13

gg den Tabellenelften zuhause. Pregame ne 1,2 gehabt.

Viel Zeit zum drehen, das muss ich einfach spielen. Ist ja nicht so dass sie in Unterzahl spielen oder so. Quote eigentlich so um die 1,6 -1,7 jetzt aber die 2,4 hat für mich doch sehr viel Value.

Ist passiert, einer hatte sie und will jetzt Klagen

mann, an den seiner stelle hätte ich nen herzinfarkt bekommen!
wenn ich mir das so vorstelle, 6 richtige: voll am abgehen, die ganze welt umarmen wollen, pläne schmieden, nen dauergrinsen im gesicht und dann..
".. ach so, sorry, die ziehung ist .. .. ungültig.."..
brutal.
kann mir nicht vorstellen, dass er mit ner klage ne chance haben könnte..

jetzt mal
trinec 3-weg @4,50
do toho, jungs [[schwitz]]

Kevin, das Maskottchen der Krefeld Pinguine steht heute zusammen mit dem Grotifanten am Spielfeldrand.

Was soll da noch schiefgehen..:mrgreen:

Spaß bei Seite:

KFC 1. 19 Punkte vor dem 2. mit 2 Spielen weniger 64-13

gg den Tabellenelften zuhause. Pregame ne 1,2 gehabt.

Viel Zeit zum drehen, das muss ich einfach spielen. Ist ja nicht so dass sie in Unterzahl spielen oder so. Quote eigentlich so um die 1,6 -1,7 jetzt aber die 2,4 hat für mich doch sehr viel Value.

Pregame hatte die Quote absolut keinen Value. Der KFC ist mit großen Abstand Tabellenführer( ein gewisser Schlendrian könnte reinkommen), hat bis zum Saisonende nur noch englische Wochen( am Wochende mussten sie gegen Turu ran) vor sich und trifft nun auf einen sehr formstarken SV Sonsbeck...
1,2er Quote für den Heimsieg/ @1,65 für das HC war lächerlich

Wie oft musst du wieder mit 100€ anfangen, weil du mittendrin eine Wette verloren hast? Außerdem limitiert dich jeder Eurobookie nach der 5. oder 6. gewonnenen Wette :mrgreen:

ja, dass das eher unwahrscheinlich ist, weiß ich ja. Wenns so einfach wäre, würde ja jeder mit ein wenig Ahnung reich sein :mrgreen:

ich wollte nur mal festhalten, dass das verlockender und einfacher klingt, als es im endeffekt ist [[rofl]]