Donnerstag 04.04.2013

Donnerstag 04.04.2013

• EL, Groschengrab

Stimmen: 32 43.8%
  • Seychellen, yeah i love it

Stimmen: 5 6.8%
  • Schweden Fußball ohne Ende

Stimmen: 2 2.7%
  • Bin pleite

Stimmen: 34 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Der eine der gestern die over-lines im indonesischen basket angesprochen hat.
Heute dann das zwölfte Spiel in Folge, das over ausgeht, eines wieder im 3. Viertel schon durch, müsste man mal weiter beobachten, die lines ja immer so um die 130, aber mittlerweile scheissen die ja auf NBA niveau :mrgreen:

Ebay auch grad geschaut, aber nicht gefunden. Was gibts denn für alle Bahnhöfe?

Keine genaue Ahnung, aber wenn ich den hätte wäre er in Ebay :mrgreen: So wie ich mitbekommen hab is das die seltenste Karte, wenn das Monopoly mit allen Straßen voll ist kannst es einschicken. Dann is der Gewinn Mondfahrt usw. möglich, Chance denk ich mal 1:50 maximal. Letztes Jahr, Bekannter erzählt nebenbei das er den Südbahnhof hatte und ihn noch im MC wegwarf..damaliger Ebaypreis ~1.000 Euro [[bang]][[bang]][[bang]] Tja, so is das Leben, hart aber ungerecht :mrgreen:

Heute dann das zwölfte Spiel in Folge, das over ausgeht, eines wieder im 3. Viertel schon durch, müsste man mal weiter beobachten, die lines ja immer so um die 130, aber mittlerweile scheissen die ja auf NBA niveau :mrgreen:

jo.. wenn man sich das H2H der letzten 2 Spiele von denen ansieht..heute wurde der Score schon mitte des 3 Viertels erreicht..

58-68
48-75

und heute 105-61 und noch nicht Ende...

entweder das sind die Körbe am Boden, oder es gab eine Regeländerung das sie verdammt nochmal mehr Punkte erzielen :mrgreen:

könnte auch am Hauptsponsor liegen: telkomspeedy.com

speedy liga wär ja lahm wenn nur 110-120 Punkte fallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo.. wenn man sich das H2H der letzten 2 Spiele von denen ansieht..heute wurde der Score schon mitte des 3 Viertels erreicht..

58-68
48-75

entweder das sind die Körbe am Boden, oder es gab eine Regeländerung das sie verdammt nochmal mehr Punkte erzielen :mrgreen:

oder alle sind in der Defense sowas von schwach geworden [[yo]]

58-68
48-75

könnte auch am Hauptsponsor liegen: telkomspeedy.com

speedy liga wär ja lahm wenn nur 110-120 Punkte fallen ;)

Surabay - Satya over 140,5 nen Versuch wert? [[nixweiss]]

Surabay - Satya over 140,5 nen Versuch wert? [[nixweiss]]

:mrgreen: du fragst mich Sachen ... laut Stats ist eigentlich eher under immer ein Versuch wert..aba wie gesagt die letzten 12 Spiele in der Liga waren alle Over und das DEUTLICH...

ist noch ein Livespiel dazwischen von dem denk ich eher das es auch Over werden könnte!

CLS Knights - Tonga 77-59
Salatiga - Hangtuah 71-76 OT (wäre ohne OT under gewesen)

waren jetzt nicht so die hohen Ergebnisse...

vorher müsste noch Pelita Jaya - Stadium Jakarta live reinkommen..da gab's früh morgens Over 133, das hab ich genommen..eben weil viele Overs waren..rein Stats

Beginnzeiten passen nicht so ganz!

bis geld im spiel ist
dann wirds 12 mal under mein freund
glaub mir:mrgreen: