Habt ja recht, ich glaube, die große Welle ging los mit diesen komischen Pfälzer/LiL-Bingos :mrgreen:
Jetzt reichts aber langsam [[grin]]
Jetzt reichts aber langsam [[grin]]
Kann ich auch nur zustimmen, so langsam sollte sich ja jeder sein Bild gemacht haben, normal heißt es doch auch immer: Don´t feed the Troll, aber hier wird jeden Tag aufs neue nachgelegt!
Bevor ichs vergess: Wenn jemand beim MC den Südbahnhof hat vom Monopoly Gewinnspiel, bitte PN an mich, würd ihn nehmen, bzw. abkaufen [[grin]][[grin]]
Bevor ichs vergess: Wenn jemand beim MC den Südbahnhof hat vom Monopoly Gewinnspiel, bitte PN an mich, würd ihn nehmen, bzw. abkaufen [[grin]][[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was gibts denn dafür als Gewinn? Die Mondfahrt?
Der eine der gestern die over-lines im indonesischen basket angesprochen hat.
Heute dann das zwölfte Spiel in Folge, das over ausgeht, eines wieder im 3. Viertel schon durch, müsste man mal weiter beobachten, die lines ja immer so um die 130, aber mittlerweile scheissen die ja auf NBA niveau :mrgreen:
Heute dann das zwölfte Spiel in Folge, das over ausgeht, eines wieder im 3. Viertel schon durch, müsste man mal weiter beobachten, die lines ja immer so um die 130, aber mittlerweile scheissen die ja auf NBA niveau :mrgreen:
Nene, das ist nur eine wertlose Karte für die meisten, aber die würde mir noch fehlen [[sabber]][[sabber]]
/Edit: Spaß, schau mal auf Ebay was sie wert ist [[yo]][[sabber]]
Ebay auch grad geschaut, aber nicht gefunden. Was gibts denn für alle Bahnhöfe?
100k €Ebay auch grad geschaut, aber nicht gefunden. Was gibts denn für alle Bahnhöfe?
Ebay auch grad geschaut, aber nicht gefunden. Was gibts denn für alle Bahnhöfe?
100k €
Anscheinend Süd- und Westbahnhof die seltenen^^
Ist aber nicht sicher oder? Glaub werden eingeschickt kommen dann nochmal in eine Lostrommel.
jo.. wenn man sich das H2H der letzten 2 Spiele von denen ansieht..heute wurde der Score schon mitte des 3 Viertels erreicht..
58-68
48-75
und heute 105-61 und noch nicht Ende...
entweder das sind die Körbe am Boden, oder es gab eine Regeländerung das sie verdammt nochmal mehr Punkte erzielen :mrgreen:
Jemand bei den Amateuren in der Türkei was ins Auge gefasst?
Jemand bei den Amateuren in der Türkei was ins Auge gefasst?
jo.. wenn man sich das H2H der letzten 2 Spiele von denen ansieht..heute wurde der Score schon mitte des 3 Viertels erreicht..
58-68
48-75
und heute 105-61 und noch nicht Ende...
entweder das sind die Körbe am Boden, oder es gab eine Regeländerung das sie verdammt nochmal mehr Punkte erzielen :mrgreen:
könnte auch am Hauptsponsor liegen: telkomspeedy.com
speedy liga wär ja lahm wenn nur 110-120 Punkte fallen![]()
Surabay - Satya over 140,5 nen Versuch wert? [[nixweiss]]
Geht recht einfach, einfach Würfeln, 1-3 stehen für under, 4-6 over
bis geld im spiel istDer eine der gestern die over-lines im indonesischen basket angesprochen hat.
5:2 zur Halbzeit, völlig normales Spiel [[nixweiss]][[stupid]][[rofl]]
Zweite Halbzeit fällt jetzt kein Tor mehr