Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
totaler Quatsch, woher weisst du das Leverkusen einbrechen wird? Mannschaft ist viiiiiel reifer als die Jahre zuvor! Schalke auch noch dazurechnen, die für mich nicht unkonstant spielen.
Quote 0.0 Value! Bayern können genauso gut einbrechen

"viiiiel reifer"??

Das bezieht sich wohl einzig auf Hyppiä...

Der Rest ist doch nahezu komplett unter 25 und hat bisher noch Nichts "Großes" gewonnen...

Das ist eine Wette, für die es weniger auf Statistiken ankommt, sondern viel mehr auf Bauchgefühl. 500 Euro hören sich natürlich bei Bauchgefühl sehr hoch an, aber aus der Erfahrung der letztten Jahre, sehe ICH hier sehr wohl Value...

"viiiiel reifer"??

Der Rest ist doch nahezu komplett unter 25 und hat bisher noch Nichts "Großes" gewonnen...

Das ist eine Wette, für die es weniger auf Statistiken ankommt, sondern viel mehr auf Bauchgefühl. 500 Euro hören sich natürlich bei Bauchgefühl sehr hoch an, aber aus der Erfahrung der letztten Jahre, sehe ICH hier sehr wohl Value...

Ich bin beim Value auf deiner Seite, ich würde ihnen 75% auf den Meister geben. Sie sind das stärkste Team und harmonieren jetzt schon immer besser! In 2-3 Wochen bekommst du warscheindlich eine Quote von 1,10! Halte aber auch nicht viel von Langzeitwetten, obwohl mich Schumacher wird Weltmeister schon reizen würde weil die Quote verlockend ist.:mrgreen:

"viiiiel reifer"??

Wolfsburg hatte letztes Jahr auch keinen der schonmal nen großen Titel gewonnen hat außer dem Trainer.

also ich muss schon sagen, dass sich die Seitenzuverlässigkeit in letzter Zeit nicht gerade verbessert hat (nimmt ja fast bet365 - Livewetten ähnliche Zustände an)

mich regen am meisten die Greenbbook Probleme auf..schon 2 mal mit denen tel.

um jetzt zu sehen wie du dastehst, must du ja in jeden Markt einzeln rein...sonst hast du zb . bei allen spielen auf einer seite deine @ gesehen

mich regen am meisten die Greenbbook Probleme auf..schon 2 mal mit denen tel.

um jetzt zu sehen wie du dastehst, must du ja in jeden Markt einzeln rein...sonst hast du zb . bei allen spielen auf einer seite deine @ gesehen

wurde letztens mal endlich an jemanden weitergeleitet, der in der Lage war zu verstehen was ich mit "Tradingproblemen" durch Sieteninstabilität meine...hat doch einige Anstrengung gekostet soweit verbunden zu werden...

Satz 1 Bobbele.
Satz 2 Flipper.

Wie immer dieser PetzschiBoy.

[[yo]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Benjamin Becker v Philipp Petzschner
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Philipp Petzschner gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>