totaler Quatsch, woher weisst du das Leverkusen einbrechen wird? Mannschaft ist viiiiiel reifer als die Jahre zuvor! Schalke auch noch dazurechnen, die für mich nicht unkonstant spielen.
Quote 0.0 Value! Bayern können genauso gut einbrechen
meinste er dreht das spiel noch?also petzschner ist voll im spiel und die werte werden immer besser. break liegt in der luft
Uetani wirbelt ganz schön für Albirex [[yo]]
meinste er dreht das spiel noch?
Woher diese Info?Habe kein Stream gefunden.
"viiiiel reifer"??
Das bezieht sich wohl einzig auf Hyppiä...
Der Rest ist doch nahezu komplett unter 25 und hat bisher noch Nichts "Großes" gewonnen...
Das ist eine Wette, für die es weniger auf Statistiken ankommt, sondern viel mehr auf Bauchgefühl. 500 Euro hören sich natürlich bei Bauchgefühl sehr hoch an, aber aus der Erfahrung der letztten Jahre, sehe ICH hier sehr wohl Value...
Betfair streikt bei mir leider mal wieder..[[hammer]]
nicht nur bei dir[[hammer]]
"viiiiel reifer"??
Das bezieht sich wohl einzig auf Hyppiä...
Der Rest ist doch nahezu komplett unter 25 und hat bisher noch Nichts "Großes" gewonnen...
Das ist eine Wette, für die es weniger auf Statistiken ankommt, sondern viel mehr auf Bauchgefühl. 500 Euro hören sich natürlich bei Bauchgefühl sehr hoch an, aber aus der Erfahrung der letztten Jahre, sehe ICH hier sehr wohl Value...
Lay BATE dann doch ne gute Idee. Aber war eininges mehr drin für die Austria. Total lustlose Weißrussen und die Ösis konntens einfach nicht besser. Schade drum.
also ich muss schon sagen, dass sich die Seitenzuverlässigkeit in letzter Zeit nicht gerade verbessert hat (nimmt ja fast bet365 - Livewetten ähnliche Zustände an)
mich regen am meisten die Greenbbook Probleme auf..schon 2 mal mit denen tel.
um jetzt zu sehen wie du dastehst, must du ja in jeden Markt einzeln rein...sonst hast du zb . bei allen spielen auf einer seite deine @ gesehen
wurde letztens mal endlich an jemanden weitergeleitet, der in der Lage war zu verstehen was ich mit "Tradingproblemen" durch Sieteninstabilität meine...hat doch einige Anstrengung gekostet soweit verbunden zu werden...
Satz 1 Bobbele.
Satz 2 Flipper.
Wie immer dieser PetzschiBoy.