Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
So wie Austria bisher gespielt hat,werden sie das Spiel nicht mehr drehen.Weiß natürlich nicht wie das mit der Kraft bei BATE aussieht.Bet365 gibt ne @15 für Sieg Austria?!

Finde eine 1.25 auf BATE schon beachtlich. Die hatte eine einzige Chance und führen 1-0. Austria wohl schon ein reguläres Tor aberkannt bekommen und zudem eine weitere Hundertprozentige!

edit: andererseits kann irgendwas nicht stimmen. bookies geben 2.7 auf over 2,5 tore bei dem testkick.

Finde eine 1.25 auf BATE schon beachtlich. Die hatte eine einzige Chance und führen 1-0. Austria wohl schon ein reguläres Tor aberkannt bekommen und zudem eine weitere Hundertprozentige!

edit: andererseits kann irgendwas nicht stimmen. bookies geben 2.7 auf over 2,5 tore bei dem testkick.

leider ist BATE nach der Führung stärker und/oder die Austria schwächer geworden. Waren in HZ1 noch ein-zwei gute Chancen für Borisov

Bayern deutscher Meister @ 1,59 ist meiner Meinung nach eine Traumquote.

Werd ich wahrscheinlich mal nen' "halben Tausender" drauflegen...

Unfassbar hoch mMn die Quote, da die Konkurrenz "fehlt":

-Leverkusen wird wie jedes Jahr einbrechen (ist die erste Niederlage erstmal da, so werden weitere folgen...)

-Schalke ist spielerisch viel zu schwach und spielt zu unkonstant (hinzu kommt der "über 50 Jahre kein Meister-Fluch")

-Dortmunds Mannschaft zu unerfahren und Abstand zu groß

-HSV dürfte mit baldiger Doppelbelatung noch mehr Schwierigkeiten bekommen, als sie derzeit schon haben; außerdem 9 Pkt. auf Pl.1

-den Rest kann man vergessen...

Andere Meinung?

Bayern deutscher Meister @ 1,59 ist meiner Meinung nach eine Traumquote.

Werd ich wahrscheinlich mal nen' "halben Tausender" drauflegen...

Unfassbar hoch meiner Meinung nach die Quote, da die Konkurrenz fehlt:

-Leverkusen wird wie jedes Jahr einbrechen (ist die erste Niederlage erstmal da, so werden weitere folgen...)

-Schalke ist spielerisch viel zu schwach und spielt zu unkonstant (hinzu kommt der "über 50 Jahre kein Meister-Fluch")

-Dortmunds Mannschaft zu unerfahren und Abstand zu groß

-HSV dürfte mit baldiger Doppelbelatung noch mehr Schwierigkeiten bekommen, als sie derzeit haben; außerdem 9 Pkt. auf Pl.1

-den Rest kann man vergessen...

Andere Meinung?

Das Geld gibt es Mitte Mai oder? Spiele jeden Tag eine 1.01 mit dem Geld oder Bayern 1X oder so....gibt auch eine 1.08 oder so bestimmt.:mrgreen:

Die Bookies legen dein Geld an und lachen sich ins Fäustchen und noch was,

Geld heute ist mehr wert als Geld morgen. Lasst das Geld doch lieber arbeiten...