Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Link entfernt
hier ne surebet, ich hoffe mal ich habe keinen fehler begangen, hatt ich bislang noch nicht so oft

jop, stimmt so...allerdings kannst Du bei sowas schnell in die Scheiße treten, wenn Buchmacher unterschiedlich auswerten: Bspw. wenn ein Anbieter nur Treffer in den 90min zählt, andere jedoch inklusive OT. In dem Fall sollte es aber eindeutig sein. ;)

@betitnow... Du scheinst es nicht verstanden zu haben...

na bei den Einsätzen sollte das doch dicke drin sein, wenn du longterm zu den Gewinnern zählst...Da reichen ja schon ein ROI von 105% für +500 monatlich.

Ein konstanter Roi von knapp 5% wäre schon nicht schlecht.
Ich hatte auch schon einen Monat mit einem Roi von 0,91% und war mit dem Gewinn zufrieden. haha
Es war nicht das meiste, aber wenn ich monatlich 100-200 konstant mitnähme, wäre ich schon zufrieden.

Ein konstanter Roi von knapp 5% wäre schon nicht schlecht.
Ich hatte auch schon einen Monat mit einem Roi von 0,91% und war mit dem Gewinn zufrieden. haha
Es war nicht das meiste, aber wenn ich monatlich 100-200 konstant mitnähme, wäre ich schon zufrieden.

hehe... vllt. kannst Dich irgendwann auf 10% steigern, dann sieht es richtig gut aus. Hängt natürlich immer viel von Deinen Ligen ab. Island bspw. wirst Du kaum langfristig trotz Erfolg 200 setzen können.

jop, stimmt so...allerdings kannst Du bei sowas schnell in die Scheiße treten, wenn Buchmacher unterschiedlich auswerten: Bspw. wenn ein Anbieter nur Treffer in den 90min zählt, andere jedoch inklusive OT. In dem Fall sollte es aber eindeutig sein. ;)

@betitnow... Du scheinst es nicht verstanden zu haben...

[[bang]][[bang]][[bang]]

hehe... vllt. kannst Dich irgendwann auf 10% steigern, dann sieht es richtig gut aus. Hängt natürlich immer viel von Deinen Ligen ab. Island bspw. wirst Du kaum langfristig trotz Erfolg 200 setzen können.

Ich spiele hauptsächlich kleinere südamerikanische Ligen, zumeist bei SBO, wo ich knapp 300 pro Wette unterbringen könnte.
Es ist also noch etwas Luft nach oben. haha

gehört zwar eher in anfängerforum, aber da grad wenig livebets unterwegs sind, wollte ich mal nach nem tipp fragen.

anfangs war ich immer auf monsterkombis mit 6,7,8,9 spielen zu @500 und mehr aus. ohne erfolg. nach und nach (vorallem durch das forum hier) immer mehr auf einzelwette gegangen. jedoch spiele ich eigtl nie quoten < 3 an. gängigste wette sind over wetten. aber meist sind diese ja auch nicht höher als 2. wiederholt jetzt versucht in torreichen liegen (norway amas, dänemark....) 2-3 spiele zu kombinieren, damit ich auf quoten von @2,5 komme. in letzter zeit oft dabei mein geld verdoppelt. auf dauer sinnvoll?

Abhaken und morgen in Ruhe weitermachen, bringt nix es zwanghaft zu versuchen jetzt...kann nur schief gehen

genau dass ist das doofe am wetten, da würde man am liebsten richtig reinhauen egal was, nur um den Verlust zurückzuholen. Aber muss jetzt eben Disziplin zeigen und wie du schon richtig sagst auf morgen warten. Nur man will eben nicht so gerne mit nem Minus schlafen gehn, aber dass werd ich heute mal machen haha

genau dass ist das doofe am wetten, da würde man am liebsten richtig reinhauen egal was, nur um den Verlust zurückzuholen. Aber muss jetzt eben Disziplin zeigen und wie du schon richtig sagst auf morgen warten. Nur man will eben nicht so gerne mit nem Minus schlafen gehn, aber dass werd ich heute mal machen haha

selbst Power hat negative Tage. Damit ohne Frustwette klarzukommen ist die Grundvoraussetzung eines jeden guten Sportwetters. ;)