Richtiger KOTZTAG heute... [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Glaub ich dir nicht hahahaha[[cheers]]
Richtiger KOTZTAG heute... [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich cashe nie wieder aus! Hab heute schlappe 700 nur durch auscashen nicht gewonnen [[nixweiss]].man gut das sligo verloren hat. ansonsten wären die reisebüros jetzt voll und die hälfte der wf-user weg:mrgreen:
so kann man weiter "abcashen" und die finger vom "auscashen" lassen[[cheers]]
Link entfernt
hier ne surebet, ich hoffe mal ich habe keinen fehler begangen, hatt ich bislang noch nicht so oft
Link entfernt
hier ne surebet, ich hoffe mal ich habe keinen fehler begangen, hatt ich bislang noch nicht so oft
na bei den Einsätzen sollte das doch dicke drin sein, wenn du longterm zu den Gewinnern zählst...Da reichen ja schon ein ROI von 105% für +500 monatlich.
Link entfernt
bei beiden zählt OT dazujop, stimmt so...allerdings kannst Du bei sowas schnell in die Scheiße treten, wenn Buchmacher unterschiedlich auswerten: Bspw. wenn ein Anbieter nur Treffer in den 90min zählt, andere jedoch inklusive OT. In dem Fall sollte es aber eindeutig sein.![]()
Link entfernt
Ein konstanter Roi von knapp 5% wäre schon nicht schlecht.
Ich hatte auch schon einen Monat mit einem Roi von 0,91% und war mit dem Gewinn zufrieden. haha
Es war nicht das meiste, aber wenn ich monatlich 100-200 konstant mitnähme, wäre ich schon zufrieden.
Falls wer wieder sehen mag, in 5 Minuten kommt auf National Geographic wieder ne Folge Horror Trips :mrgreen:
mich würde mal der ROI von Power interessieren. :mrgreen: ganz komme ich wohl nicht an ihn ran.
bin schon gespannt obs so toll ist wie du gestern berichtet hast haha
jop, stimmt so...allerdings kannst Du bei sowas schnell in die Scheiße treten, wenn Buchmacher unterschiedlich auswerten: Bspw. wenn ein Anbieter nur Treffer in den 90min zählt, andere jedoch inklusive OT. In dem Fall sollte es aber eindeutig sein.
@betitnow... Du scheinst es nicht verstanden zu haben...
Die Spieler von Norderstedt und Holstein Kiel sind bestimmt besonders glücklich über die Testspiel-Ansetzung morgen. [[rofl]]
hehe... vllt. kannst Dich irgendwann auf 10% steigern, dann sieht es richtig gut aus. Hängt natürlich immer viel von Deinen Ligen ab. Island bspw. wirst Du kaum langfristig trotz Erfolg 200 setzen können.
tippe mal 20-25% wird er in etwa erreichen.
@ sauschwanz
Wo hast du denn das ganze bei Tipico gefunden?
Mal versuchen. 2,2 bei tipico und 7,8 bei IWSo wie du es darstellst ist es in meinen Augen ne surebet, um gleichmäßig viel Gewinn zu generieren setzt du 78% deines Einsatzes auf die 1,6 und 22% auf die 5,7
WM > Spieler Spezial > Torschützenwetten > Torschützenwetten - Spieler Über/Unter Tore
..heute auch mal dabei [[grin]]Ich find es echt gut, auch wenn in 90% der Folgen die Leute selbst schuld sind.
habt ihr noch irgendwas zum wetten für mich?
Hab heute zum ersten mal seit 2 Wochen ne Minus Bilanz, ne halbe Stunde gibts noch um das zu ändern aber hab null Ideen wie[[stupid]]
Abhaken und morgen in Ruhe weitermachen, bringt nix es zwanghaft zu versuchen jetzt...kann nur schief gehen
Die nächsten 2,3 picks von power würde ich jetzt NICHT nachspielen. Müsste jetzt wieder "unabsichtliche" Nieten platzieren, um seine Deckung zu bewahren.
naja ich konnte bisschen mehr setzen und hab das ganze durch einen kleinen trick umgangen [[cheers]]Interwetten direkt mal nachgefragt bevor ich einzahle...
"Für diese Wettart könnten wir 10,- Einsatz, aber maximal 20,- Gewinn genehmigen"
[[rofl]][[rofl]]
naja ich konnte bisschen mehr setzen und hab das ganze durch einen kleinen trick umgangen [[cheers]]
genau dass ist das doofe am wetten, da würde man am liebsten richtig reinhauen egal was, nur um den Verlust zurückzuholen. Aber muss jetzt eben Disziplin zeigen und wie du schon richtig sagst auf morgen warten. Nur man will eben nicht so gerne mit nem Minus schlafen gehn, aber dass werd ich heute mal machen haha
Mal versuchen. 2,2 bei tipico und 7,8 bei IW