Bin am überlegen small auf +1.25 KV zu gehen. Akranes klar spielbestimmend, aber vorne ideenlos. Bester Torschütze fehlt auch.
gefällt mir die quote nicht so
Bin am überlegen small auf +1.25 KV zu gehen. Akranes klar spielbestimmend, aber vorne ideenlos. Bester Torschütze fehlt auch.
oK dann geh ich mal ne runde Fahrrad fahren und Slivo in der Sonne sippen.
Bis später :mrgreen:
Renne nimmt samuelsson in Schutz?....hab ich die letzten Stunden was verpasst?:mrgreen:
gefällt mir die quote nicht so
Bin zurück.
Irgendwelche EL Quali Fixerle verpasst?
Bin zurück.
[[respect]] StimmtWas Recht ist, muss auch Recht bleiben. Egal wen es betrifft![[yo]]
Bin zurück.
gmx und web sind bei mir gerade tot und erst in 23h wieder für mich erreichbar
.
habt ihr gerade auch probleme, da reinzukommen?
hab auch Angst um 96 nächste Saison
Teammanager Westpfahl weg ist schon mal sehr schwach, Kultlegende Gorgas als Mädchen für alles auch weg [[heul]]
Neuzugänge nicht überzeugend außer Joselu noch einigermaßen, obwohl ich denke dass er einen Diouf keinesfalls 1:1 ersetzen kann. Rankovic, Karaman oder auch Thesker doch keine ernstzunehmenden Neuzugänge die eine wirkliche Rolle spielen können. Vor allem in der Abwehr ist da noch was zu machen, sonst wirds eng. Hoffmann mit Kreuzbandriss, auf Felipe kann man auch keinesfalls bauen bei der Verletzungsanfälligkeit. Einziger Neuzugang, der überraschen könnte ist Albornoz. Kenne ich aber absolut nicht und habe ihn auch noch nicht spielen sehen
Bin gespannt auf die ersten Testspiele
Am 12. erstmal das Benefizspiel gegen Oberligisten Egestorf/Langreder
Würde mich mal interessieren, ob das irgendein Buchmacher ins Programm nimmt
Diosgyor mal o 2,5 tt @2.80 1/10 10bet
hab auch Angst um 96 nächste Saison
Teammanager Westpfahl weg ist schon mal sehr schwach, Kultlegende Gorgas als Mädchen für alles auch weg [[heul]]
Neuzugänge nicht überzeugend außer Joselu noch einigermaßen, obwohl ich denke dass er einen Diouf keinesfalls 1:1 ersetzen kann. Rankovic, Karaman oder auch Thesker doch keine ernstzunehmenden Neuzugänge die eine wirkliche Rolle spielen können. Vor allem in der Abwehr ist da noch was zu machen, sonst wirds eng. Hoffmann mit Kreuzbandriss, auf Felipe kann man auch keinesfalls bauen bei der Verletzungsanfälligkeit. Einziger Neuzugang, der überraschen könnte ist Albornoz. Kenne ich aber absolut nicht und habe ihn auch noch nicht spielen sehen
Bin gespannt auf die ersten Testspiele
Am 12. erstmal das Benefizspiel gegen Oberligisten Egestorf/Langreder
Würde mich mal interessieren, ob das irgendein Buchmacher ins Programm nimmt
Bolnisi - flamurtari 2:3 (2:1) 333 in der 93Bin zurück.
Mit Derby hattest recht, Samuel. Schönes Gikerle mal wieder von mir [[wc]]
funktionukkelt einwandfrei![[yo]]
kann sowas regional nicht funktionieren? Hab es vom Handy und vom Homerechner mit jeweils zwei unterschiedlichen ip´s versucht. SIe geben an, dass die IP für die Dauer gesperrt sei
aber schon lustig irgendwie. ein ösi zweitligist vernichtet einen 7.Ligisten :mrgreen:
England ein Phänomen für sich. Vor allem ist Derby ja wirklich nur um ein Haar am Aufstieg gescheitert (im PO-Finale 0-1 in der 90+1'), d.h. an sich spielt hier ein schlechter Erstligist gegen einen mittelmäßigen Siebtligisten.