Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
hab auch Angst um 96 nächste Saison
Teammanager Westpfahl weg ist schon mal sehr schwach, Kultlegende Gorgas als Mädchen für alles auch weg [[heul]]

Neuzugänge nicht überzeugend außer Joselu noch einigermaßen, obwohl ich denke dass er einen Diouf keinesfalls 1:1 ersetzen kann. Rankovic, Karaman oder auch Thesker doch keine ernstzunehmenden Neuzugänge die eine wirkliche Rolle spielen können. Vor allem in der Abwehr ist da noch was zu machen, sonst wirds eng. Hoffmann mit Kreuzbandriss, auf Felipe kann man auch keinesfalls bauen bei der Verletzungsanfälligkeit. Einziger Neuzugang, der überraschen könnte ist Albornoz. Kenne ich aber absolut nicht und habe ihn auch noch nicht spielen sehen
Bin gespannt auf die ersten Testspiele
Am 12. erstmal das Benefizspiel gegen Oberligisten Egestorf/Langreder
Würde mich mal interessieren, ob das irgendein Buchmacher ins Programm nimmt

Teammanager Westpfahl weg ist schon mal sehr schwach, Kultlegende Gorgas als Mädchen für alles auch weg [[heul]]

Neuzugänge nicht überzeugend außer Joselu noch einigermaßen, obwohl ich denke dass er einen Diouf keinesfalls 1:1 ersetzen kann. Rankovic, Karaman oder auch Thesker doch keine ernstzunehmenden Neuzugänge die eine wirkliche Rolle spielen können. Vor allem in der Abwehr ist da noch was zu machen, sonst wirds eng. Hoffmann mit Kreuzbandriss, auf Felipe kann man auch keinesfalls bauen bei der Verletzungsanfälligkeit. Einziger Neuzugang, der überraschen könnte ist Albornoz. Kenne ich aber absolut nicht und habe ihn auch noch nicht spielen sehen

jo egestorf/langreder is ja jedes Jahr nen Testspiel glaube ich, arbeiten ja auch viel vom NFV dort, denke, es wird bestimmt mit reingenommen und weil ja beim NFV alles so sauber abläuft gibts bestimmt nen dicken Abschuss + volle Taschen bei den NFV Mitarbeitern/ egestorf-spielern^^

Glaub ich weniger das jemand ins Programm nimmt. das habe auch gestern gehofft das irgend ein Bookie das friendly GSC 08 gegen Egestorf mit anbietet war aber leider auch nicht der Fall [[yo]]

aber schon lustig irgendwie. ein ösi zweitligist vernichtet einen 7.Ligisten :mrgreen:

England ein Phänomen für sich. Vor allem ist Derby ja wirklich nur um ein Haar am Aufstieg gescheitert (im PO-Finale 0-1 in der 90+1'), d.h. an sich spielt hier ein schlechter Erstligist gegen einen mittelmäßigen Siebtligisten.