Aberdeen - Daugava Riva
im over/under 2.5 Markt = 15k
im over/under 3.5 Markt = 130k
[[stupid]]
Asien AHC-2 1.44
würdest du den link dazu posten? danke [[grin]]
Aberdeen - Daugava Riva
im over/under 2.5 Markt = 15k
im over/under 3.5 Markt = 130k
[[stupid]]
Asien AHC-2 1.44
Wetten das demnächst ne Verwarnung rausgeht, wenn nicht aufhörst die Leute zu nerven.
Traurig das du den, der jeden so nervt wie ich jetzt ihn, in Schutz nimmst...
Ledi, uebernehmen Sie....Traurig das du den, der jeden so nervt wie ich jetzt ihn, in Schutz nimmst...
Ich nehme niemanden in Schutz, nur jedes mal wenn ich reinschaue lese ich Provokationen von deiner Seite.
+1 [[heul]]aber ein wenig sorgen macht mir als 96 Fan nächste saison mein team.
@ S-Klasse.. ich weiß ja nicht, was 8/10 bei Dir sind.. aber das war schon heftig.
Mega Overs eigentlich jetzt am Schluss...
Aberdeen Over 3.75 @ 1.725 - soll ich? Lese überall dass die Quoten einbrechen...
+1 [[heul]]
Kann dir gerne die PN von ihm schicken dann weißt du was los ist! Aber hast ja grundsätzlich Recht...
Wenn du PN´s bekommst die unangemssen sind, Melde sie und einer der Moderatoren kümmert sich darum.
ab nächstem Jahr wohl eher wieder der Kleine :mrgreen:seid ihr jetzt eigentlich der kleine oder große HSV? :mrgreen:
Wenn du PN´s bekommst die unangemssen sind, Melde sie und einer der Moderatoren kümmert sich darum.
AHC -2 von @1,4 binnen sekunden nach der HZ wieder auf -1,75 @1,8 hoch und 1min später das Tor, was geht da ab :mrgreen:
seid ihr jetzt eigentlich der kleine oder große HSV? :mrgreen:
haha Aberdeen in Sekunden von -2 @1.39 auf -1,75 @1.9 und kurz danach 2:0 :mrgreen: