Der eigentliche Hammer ist, das der HSV für so nen überbewerteten Mittelklassespieler tatsächlich so viel Geld einstreicht. Unfassbar!
Bedank dich bei Erdogan, der es als "haram" sieht...
hab wieder nur TT genommen, CS ist mir zu heikel
In Island bei Akranes - KV geht doch sicher auch noch was oder Power? [[schwitz]]
Furchtbar !!! Jede gute Seite gesperrt außer das Forum) dafür heute 45 grad gehabt !
Kannst sicher einen Screenshot posten oder?![]()
meine fresse du nervst.Kannst sicher einen Screenshot posten oder?![]()
Bin auch sehr zufrieden mit 14 MioDer eigentliche Hammer ist, das der HSV für so nen überbewerteten Mittelklassespieler tatsächlich so viel Geld einstreicht. Unfassbar!
Handball Tschechien under 50,5 @ 1,83 8/10
Abzüglich Kohle für Karlsruhe, ist dann in Summe ungefähr das was für Lasogga ausgegeben wird, passt [[yo]]
Bin auch sehr zufrieden mit 14 Mioauch wenn ein Teil an den KSC geht...
Kannst sicher einen Screenshot posten, oder? Denke wohl eher nicht![]()
8/10 ?
Ziemlich heftig....
Sieht derzeit nach einem over von 53 oder 54 aufwärts aus...
und was stellt der HSV mit der Kohle an?
Nix und wieder nix, schaut euch mal die Nordclubs in der Bundesliga an, im prinzip herrscht doch in HSV solch eine Infrastruktur wie in München?! und was wird draus gemacht? Nix und wieder nix..
Dieses Jahr steigen sie ab, wie soll der HSV denn 2 Clubs hinter sich lassen?!
Der eigentliche Hammer ist, das der HSV für so nen überbewerteten Mittelklassespieler tatsächlich so viel Geld einstreicht. Unfassbar!
und was stellt der HSV mit der Kohle an?
Nix und wieder nix, schaut euch mal die Nordclubs in der Bundesliga an, im prinzip herrscht doch in HSV solch eine Infrastruktur wie in München?! und was wird draus gemacht? Nix und wieder nix..
Dieses Jahr steigen sie ab, wie soll der HSV denn 2 Clubs hinter sich lassen?!
In die Türkei kriegen mich keine 30 Pferde...ganz schlimm dort aber bestimmt mega 259€ All-Inklusive Angebot [[kotz]]
Wie? Mit Glück! Dieses Jahr doch bewiesen! Die steigen niemals ab! Und wenn sie 18. werden, gibt es die Aufstockung auf 20 Clubs und es steigen einfach nur 2 auf.
Kannst ihm ruhig glauben, samu ist der TT Gott [[grin]]
schaut wer Aberdeen? geht sich ein over 3.5 noch aus? bzw ist es noch realistisch?
Fuuuu...Tschechen drehen auf.Mal gucken
so viel besser gings den bremern dieses jahr aber auch nicht [[grin]]:mrgreen:
Wetten dass er's nicht gespielt hat?