in der regel ja. fehlen auch einige abwehspieler.Sag lieber mal, ob deine Zebras so freundlich sind und einen Ehrentreffer zulassen?
in der regel ja. fehlen auch einige abwehspieler.Sag lieber mal, ob deine Zebras so freundlich sind und einen Ehrentreffer zulassen?
in der regel ja. fehlen auch einige abwehspieler.
Differdange jetz weng gefangen, 7-1 shot, 2-0 chances
Vor 5 Minuten gab es wenigstens noch @13 für b2s bei 365.Next Goal SW Essen @20 bah
b365 nur 7.50
auf Differdange?[[nixweiss]]
bitte nicht immer diesen Troll zitieren, sonst bringt die Ignorefunktion doch nichts[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wie gestern bei hvtiti [[rofl]]ne denke kann in beide Richtungen gehn
Vaduz 3 bzw. am besten noch 4 Tore her.... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ne denke kann in beide Richtungen gehn
warum die Schotten aus Hibernian so klarer Dog @home?
Ehrentreffer sind längst nicht mehr in Mode
ich sage nur Ladyboy Part 1-18 [[rofl]]Ehrentreffer sind längst nicht mehr in Mode
Auch gerade gedacht [[yo]]
Renne mach den Grill an ich komm vorbei :mrgreen:
Toll Botev. Das waren mal wieder super Infos zu dieser Mannschaft!
Normalerweise halte ich mich da zurück, aber sowas wie dich sollte man sofort sperren.
Sei gnädig zu ihm. Hat wahrscheinlich seine 5€ Taschengeld auf Libertas gesetztNormalerweise halte ich mich da zurück, aber sowas wie dich sollte man sofort sperren.
FT 1:0 [[cheers]][[yo]]Fuglafjordur +1,5 @1.95 Ladbrokes hab ich mal 1.5/10 mitgenommen
4:3 Schüsse, 12:10 Attacks
Finnische Teams eh überschätzt und Mypa auch in der heimischen Liga nicht soo toll
aberdeen gibts als stream
Football, Nfl- Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams-StreamHunter
Sei gnädig zu ihm. Hat wahrscheinlich seine 5€ Taschengeld auf Libertas gesetzt
lil, lonnie.