Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Ohne Schmarrn, anstatt dankbar zu sein für richtig gute Infos, die Tiro hier immer wieder reinstellt, wird rumgemosert. Und das obowhl noch nicht mal die Rede davon war, dass B. Plovdiv möglicherweise nicht Vollgas gibt. Im Gegenteil, es wurde sogar relativiert. Unbegreiflich, außer der User ist 12, dann sollte er aber die Finger vom Wetten lassen

Es gibt einfach mehr Idioten als Edelmänner auf dieser Welt, was willst machen? [[sleep]]

Was der User hier mit den Infos macht, ist jedem selber überlassen. Natürlich ist es ärgerlich wenn man aufgrund von Infos hier Geld verliert, aber man kann ja auch gewinnen.
Und häufig ist man einfach auch selber Schuld wenn man es verkackt, weil man Topinfos von hier, falsch einordnet oder falsch verwendet (wie ich heute mit Gabala[[kotz]])

Bin jedenfalls dankbar für alle Infos dies hier so gibt.

warum spielen die eigtl Liga in der Schweiz und Pokal in Liechtenstein?

Der Liechtensteiner Fussballverband trägt aufgrund der geringen Anzahl von Vereinen keine eigene Meisterschaftsrunde aus. Die Liechtensteiner Fussballklubs nehmen daher gemäss einer vertraglichen Vereinbarung bereits seit 1933 an der Schweizer Meisterschaft teil.

Quelle: Wikipedia [[yo]]

Botev under 4,5 gerade noch so durch.
Hab den anderen Botev pick nicht gesehen, aber meine Infos waren schonmal falsch. Da hat die Presse wohl mächtig übertrieben. Zum Glück wenigstens mit dem Hauptpick Glück gehabt. Selbst die Rumänen haben gespielt, bei denen wars eigentlich sicher, dass sie nicht spielen werden.

Der Liechtensteiner Fussballverband trägt aufgrund der geringen Anzahl von Vereinen keine eigene Meisterschaftsrunde aus. Die Liechtensteiner Fussballklubs nehmen daher gemäss einer vertraglichen Vereinbarung bereits seit 1933 an der Schweizer Meisterschaft teil.

Quelle: Wikipedia [[yo]]

ah ok, hätte man sich eigentlich denken können.

wobei auch Luxemburg ne eigene Liga zsam bekommt

Sehe das Spiel nicht, daher kann ich wenig dazu sagen aber Haugesund stelle ich schon über Airbus.
Spielen auch mit A-Elf und Teams aus Wales wenig wert, selten bis garnicht die erste Runde überstanden und auch daheim in den letzten Jahren stets verloren, u.a. gegen Finnische Teams.
Ausnahme sind The New Saints.

Normal ist Quote über 2 sicher ok, nur kann das Tor auch Glücklich gefallen sein.
Ohne Bilder schwer zusagen.

Wenn ich richtig geschaut habe spielt Airbus auch nicht daheim