So, später Wimbledon kleine Kombi wieder.
<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5"></td> <td>
Safarova, L. - Kvitova, P. </td> <td class="close">
</td> </tr> </tbody> </table><table class="event"> <tbody> <tr> <td class="check">
</td> <td>
Tipp 2
</td> <td>
1,37
</td> </tr> </tbody> </table><table class="event_head"> <tbody> <tr> <td class="pad_l_5"></td> <td>
Bouchard, E. - Halep, S. </td> <td class="close">
</td> </tr> </tbody> </table><table class="event"> <tbody> <tr> <td class="check">
</td> <td>
Handicap (1,5:0) 1
</td> <td>
1,52
</td> </tr> </tbody> </table><table class="event_head"> <tbody> <tr> <td class="pad_l_5"></td> <td>
Babos / Mladenovic - Kudry. A / Rodion. AN </td> <td class="close">
</td> </tr> </tbody> </table><table class="event"><tbody><tr><td class="check">
</td> <td>
Tipp 1
</td> <td>
1,65
</td></tr></tbody></table>
@3,43 Tipi 2/10
Heute die Semis bei den Frauen. Werden zwei ganz enge Kisten, erstes Spiel Safa gegen Kwitte. Safa die letzten 2 Wochen natürlich on fire, Makarova eindrucksvoll aus dem Turnier geschossen. Sehe hier trotzdem Kwitte mit ihrem Spiel und den kompletteren Assets vorne. Beide gehen auf Winner und lieben das druckvolle Spiel, Safa hat sich jedoch nicht immer unter Kontrolle, bzw. mentale Probleme. Sollte sie ihre UE in Grenzen halten, könnte das ganze hier interessant werden, ich sehe sie Kvitova auf Rasen trotzdem nicht schlagen.
Halep Bouchard ist für mich ehrlich gesagt ein absoluter Coinflip. Halep sicherlich mit dem leichteren Draw, Genie immerhin schon Gegnerinnen wie Cornet oder Petko aus dem Turnier genommen. Auch hier haben beide ein unglaublich druckvolles Grndlinienspiel, werden hier viele Winner sehen. Genies Spiel ist wie für Gras gemacht, passt perfekt zum schnellen Belag. Auch die Crowd wird hinter dem golden Girl stehen. Wie gesagt, von 2:0-0:2 mmn hier alles möglich, am wahrscheinlichsten ist dann allerdings für mich noch, dass Genie einen Satz gewinnt.
Babos regelt zur Zeit einfach, deswegen auch der Doppelpick. Unglaubliche Spieler bisher bei Wimbledon abgeliefert, gestern die amtierenden Titelverteidigerinnen nach 3 rausgenommen. Sicher sind Kudry und Rodion auch ein sehr sehr starkes Doppel, wenn Babos allerdings mal in Fahrt ist, seh ich kein Land. Granatenaufschläge sowie ein unglaubliches Grundlinienspiel. Könnte über 3 gehen, dann sollten Babos und Madle allerdings geregelt haben.
Geeeeemma. [[cheers]]