Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
an alle die ernsthaft glauben, dass die bosnier die elfer verursacht haben, weil sie drauf gewettet haben ([[rofl]]): nennt mir doch bitte einen einzigen bookie bei dem man auf sowas nennenswerte beträge unterbringen könnte, damit es sich lohnen würde?

Müsste doch ne hohe Live Quote gewesen sein.Da muss man nicht mit viel Einsatz agieren.Und kennst du die Ausländischen Buchmacher z.b aúf dem Balkan?[[rofl]]

Natürliche Schutzreaktion, ist ja nun nicht der Robusteste, der kleine Zauberzwerg. Sollte man ihm nachsehen.
So ein Quatsch. Bei jedem anderen Spieler, der zB gegen Deutschland spielt, würde man das bis zum geht nicht mehr kritisieren. Ich finde diese Spielweise ekelhaft, egal wie klein und leicht der Kerl ist. Hoffe Mal, dass die Schiris bei einer WM sowas nicht abpfeifen, wenn der Mal wieder von einem Windstoß umgenietet wird...und da ist meine Hoffnung sicher nicht umsonst, da dort nicht diese Gurkenschiris aus der Bundesliga pfeifen. [[schwitz]]

warum profitierst du dann nicht von den ganzen geschobenen Spielen, wenn du doch weißt, dass geschoben wird ? [[nixweiss]]

Ward ist Brite und das Turnier ist in Nottingham...
Harrison
smilie_tra_054.gif

Mjøndalen - Sarpsborg 08
Laut Asienmarkt und betfair konnte
nur diese Mannschaft gewinnen,mein lieber Sky !
[[cheers]]

Deutschland - Bosnien nach 0:1... 3:1
durch zwei Elfer und bet365 macht bei
1:1 den Laden dicht....
Klose heute anscheinend der große Verlierer...
...aber wer Mertesacker in der 1.Halbzeit
gesehen hat,weiß das Deutschland
zur Halbzeit 0:1 zurückliegen sollte !
War ja ein "Freundschaftsspiel"... [[yo]]

Interwetten, bet365, bah; betfair, wh, bwin :mrgreen:

ich sagte bedeutende beträge, mein guter. mein manipuliert ja kein spiel um sich ein paar flaschen vodka im edelclub leisten zu können, da sollte schon etwas mehr rausschauen.
bei keinem dieser bookies kannst du live mehr als 3600 eur gewinnen (bet365), bei den meisten sogar noch bedeutend weniger. davon abgesehen, dass man bei bet365 auf elfmeter wetten könnte wäre mir neu, aber gut.
betfair, haha, hast du mal geschaut wieviel du da gematched kriegst auf sowas...unerwähnenswert. zumal sie die wette fällt ein elfmeterpfiff nicht drinhatten für dieses spiel.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Kauf dir mal ein neues TV-Gerät oder eine Brille. [[yo]]

Hach auf ein Posting von Bayern-Daniel hab nur gewartet =)

Also der erste Elfer war einer. Hab mir das nochmal genau angesehen. Nehm zurück was ich gesagt habe

Aber hier nochmal die Wiederholung zum zweiten -> YouTube - Njemacka - BiH 3 : 1
Was soll man dazu noch sagen? Müller spiegelt halt einfach das Niveau des Clubs wieder bei dem er spielt.

Und das haben sie sicherlich gemacht..... Schon deswegen, weil es Bosnier sind......

oh gott, oh gott..[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Hach auf ein Posting von Bayern-Daniel hab nur gewartet =)

Also der erste Elfer war einer. Hab mir das nochmal genau angesehen. Nehm zurück was ich gesagt habe

Aber hier nochmal die Wiederholung zum zweiten -> YouTube - Njemacka - BiH 3 : 1
Was soll man dazu noch sagen? Müller spiegelt halt einfach das Niveau des Clubs wieder bei dem er spielt.

oh gott, oh gott..[[stupid]]

ich habe noch nie so etwas lächerliches gelesen [[rot]]