Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Na jetzt werd mal nicht persönlich, nur weil deine Bosnier nicht mal um die goldene Ananas spielen. Heute hat man gesehen warum. :mrgreen:

Ne, sorry falls du dich angegriffen fühlst. War net böse gemeint. Das sind nicht "meine" Bosnier. Ich find die Mannschaft von den Spielern her toll, aber die Einstellung ist unter aller sau (leider).

Der einzige der heute noch schlechter war, war der Schiedsrichter. Der erste 11er mMn eindeutig ein Foul außerhalb des 16ers. Und der zweite war eine Megaschwalbe, Müller wollte in das Bein des Verteidigers fliegen und hat nicht mal das geschafft.

Bosnien eindeutig verloren, aber wenn Deutschland nur durch den Schiri gewinnt, ist das dann doch schade, bei so nem guten Spiel. [[yo]]

Viele, die da auf dem Platz waren, haben Wettgewinne aber auch net unbedingt nötig bei Bosnien. [[nixweiss]]
Denke mal ein Dzeko, Salihovic, Ibisevic oder Misimovic kommen auch so gut über die Runden.

Waren einzelne Akteure der Mannschaft die ganz klar nicht sauber waren.Wer das nicht gesehen hat.Alleine schon die elfer Aktionen mit Vorlauf.Also offensichtlicher gehts jawohl kaum.Dann noch der Versuch nen Platzverweis zu bekommen.Ich bitte dich.

Viele, die da auf dem Platz waren, haben Wettgewinne aber auch net unbedingt nötig bei Bosnien. [[nixweiss]]
Denke mal ein Dzeko, Salihovic, Ibisevic oder Misimovic kommen auch so gut über die Runden.
Das mag stimmen, wobei das mit dem "nicht unbedingt nötig" mit Vorsicht zu genießen ist. Klar verdienen jene Spieler schon nicht schlecht, aber a) Geld stinkt bekanntlich nicht, schimmelt auch nicht und b) wenn man bei solchen "Freundschaftsspielen" den einen oder anderen Penny dazuverdient, schadet das nicht und im Nachhinein fragt auch keine Sau. Klar kann es passieren, dass es 2 Elfer in einer HZ gibt, bei diesem Spiel kann man aber nur drüber schmunzeln. [[grin]]

Der erste 11er mMn eindeutig ein Foul außerhalb des 16ers. Und der zweite war eine Megaschwalbe, Müller wollte in das Bein des Verteidigers fliegen und hat nicht mal das geschafft.

Bosnien eindeutig verloren, aber wenn Deutschland nur durch den Schiri gewinnt, ist das dann doch schade, bei so nem guten Spiel. [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Kauf dir mal ein neues TV-Gerät oder eine Brille. [[yo]]

Waren einzelne Akteure der Mannschaft die ganz klar nicht sauber waren.Wer das nicht gesehen hat.Alleine schon die elfer Aktionen mit Vorlauf.Also offensichtlicher gehts jawohl kaum.Dann noch der Versuch nen Platzverweis zu bekommen.Ich bitte dich.

warum profitierst du dann nicht von den ganzen geschobenen Spielen, wenn du doch weißt, dass geschoben wird ? [[nixweiss]]

hat sich bis zur Pause was getan? Sprich sollte man absichern, wenn es möglich wird?

Hatte den PC die letzten Stunden aus. Echt ein schwaches Niveau von den beiden Teams gewesen, nach 45 Minuten so wenig Körbe hab ich noch nie erlebt. Ich hoffe mal du hast nicht abgesichert, Frankfurt hat sich am Ende ja doch verdient durchgesetzt.

btw: X HC0:2 bei den Deutschen durch[[winkewinke]]