Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Na jetzt werd mal nicht persönlich, nur weil deine Bosnier nicht mal um die goldene Ananas spielen. Heute hat man gesehen warum. :mrgreen:

Ne, sorry falls du dich angegriffen fühlst. War net böse gemeint. Das sind nicht "meine" Bosnier. Ich find die Mannschaft von den Spielern her toll, aber die Einstellung ist unter aller sau (leider).

Der einzige der heute noch schlechter war, war der Schiedsrichter. Der erste 11er mMn eindeutig ein Foul außerhalb des 16ers. Und der zweite war eine Megaschwalbe, Müller wollte in das Bein des Verteidigers fliegen und hat nicht mal das geschafft.

Bosnien eindeutig verloren, aber wenn Deutschland nur durch den Schiri gewinnt, ist das dann doch schade, bei so nem guten Spiel. [[yo]]

Viele, die da auf dem Platz waren, haben Wettgewinne aber auch net unbedingt nötig bei Bosnien. [[nixweiss]]
Denke mal ein Dzeko, Salihovic, Ibisevic oder Misimovic kommen auch so gut über die Runden.

Waren einzelne Akteure der Mannschaft die ganz klar nicht sauber waren.Wer das nicht gesehen hat.Alleine schon die elfer Aktionen mit Vorlauf.Also offensichtlicher gehts jawohl kaum.Dann noch der Versuch nen Platzverweis zu bekommen.Ich bitte dich.

Viele, die da auf dem Platz waren, haben Wettgewinne aber auch net unbedingt nötig bei Bosnien. [[nixweiss]]
Denke mal ein Dzeko, Salihovic, Ibisevic oder Misimovic kommen auch so gut über die Runden.
Das mag stimmen, wobei das mit dem "nicht unbedingt nötig" mit Vorsicht zu genießen ist. Klar verdienen jene Spieler schon nicht schlecht, aber a) Geld stinkt bekanntlich nicht, schimmelt auch nicht und b) wenn man bei solchen "Freundschaftsspielen" den einen oder anderen Penny dazuverdient, schadet das nicht und im Nachhinein fragt auch keine Sau. Klar kann es passieren, dass es 2 Elfer in einer HZ gibt, bei diesem Spiel kann man aber nur drüber schmunzeln. [[grin]]

Der erste 11er mMn eindeutig ein Foul außerhalb des 16ers. Und der zweite war eine Megaschwalbe, Müller wollte in das Bein des Verteidigers fliegen und hat nicht mal das geschafft.

Bosnien eindeutig verloren, aber wenn Deutschland nur durch den Schiri gewinnt, ist das dann doch schade, bei so nem guten Spiel. [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Kauf dir mal ein neues TV-Gerät oder eine Brille. [[yo]]

Waren einzelne Akteure der Mannschaft die ganz klar nicht sauber waren.Wer das nicht gesehen hat.Alleine schon die elfer Aktionen mit Vorlauf.Also offensichtlicher gehts jawohl kaum.Dann noch der Versuch nen Platzverweis zu bekommen.Ich bitte dich.

warum profitierst du dann nicht von den ganzen geschobenen Spielen, wenn du doch weißt, dass geschoben wird ? [[nixweiss]]

hat sich bis zur Pause was getan? Sprich sollte man absichern, wenn es möglich wird?

Hatte den PC die letzten Stunden aus. Echt ein schwaches Niveau von den beiden Teams gewesen, nach 45 Minuten so wenig Körbe hab ich noch nie erlebt. Ich hoffe mal du hast nicht abgesichert, Frankfurt hat sich am Ende ja doch verdient durchgesetzt.

btw: X HC0:2 bei den Deutschen durch[[winkewinke]]

an alle die ernsthaft glauben, dass die bosnier die elfer verursacht haben, weil sie drauf gewettet haben ([[rofl]]): nennt mir doch bitte einen einzigen bookie bei dem man auf sowas nennenswerte beträge unterbringen könnte, damit es sich lohnen würde?

Müsste doch ne hohe Live Quote gewesen sein.Da muss man nicht mit viel Einsatz agieren.Und kennst du die Ausländischen Buchmacher z.b aúf dem Balkan?[[rofl]]

Natürliche Schutzreaktion, ist ja nun nicht der Robusteste, der kleine Zauberzwerg. Sollte man ihm nachsehen.
So ein Quatsch. Bei jedem anderen Spieler, der zB gegen Deutschland spielt, würde man das bis zum geht nicht mehr kritisieren. Ich finde diese Spielweise ekelhaft, egal wie klein und leicht der Kerl ist. Hoffe Mal, dass die Schiris bei einer WM sowas nicht abpfeifen, wenn der Mal wieder von einem Windstoß umgenietet wird...und da ist meine Hoffnung sicher nicht umsonst, da dort nicht diese Gurkenschiris aus der Bundesliga pfeifen. [[schwitz]]

warum profitierst du dann nicht von den ganzen geschobenen Spielen, wenn du doch weißt, dass geschoben wird ? [[nixweiss]]

Ward ist Brite und das Turnier ist in Nottingham...
Harrison
smilie_tra_054.gif

Mjøndalen - Sarpsborg 08
Laut Asienmarkt und betfair konnte
nur diese Mannschaft gewinnen,mein lieber Sky !
[[cheers]]

Deutschland - Bosnien nach 0:1... 3:1
durch zwei Elfer und bet365 macht bei
1:1 den Laden dicht....
Klose heute anscheinend der große Verlierer...
...aber wer Mertesacker in der 1.Halbzeit
gesehen hat,weiß das Deutschland
zur Halbzeit 0:1 zurückliegen sollte !
War ja ein "Freundschaftsspiel"... [[yo]]

Interwetten, bet365, bah; betfair, wh, bwin :mrgreen:

ich sagte bedeutende beträge, mein guter. mein manipuliert ja kein spiel um sich ein paar flaschen vodka im edelclub leisten zu können, da sollte schon etwas mehr rausschauen.
bei keinem dieser bookies kannst du live mehr als 3600 eur gewinnen (bet365), bei den meisten sogar noch bedeutend weniger. davon abgesehen, dass man bei bet365 auf elfmeter wetten könnte wäre mir neu, aber gut.
betfair, haha, hast du mal geschaut wieviel du da gematched kriegst auf sowas...unerwähnenswert. zumal sie die wette fällt ein elfmeterpfiff nicht drinhatten für dieses spiel.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]]

Kauf dir mal ein neues TV-Gerät oder eine Brille. [[yo]]

Hach auf ein Posting von Bayern-Daniel hab nur gewartet =)

Also der erste Elfer war einer. Hab mir das nochmal genau angesehen. Nehm zurück was ich gesagt habe

Aber hier nochmal die Wiederholung zum zweiten -> YouTube - Njemacka - BiH 3 : 1
Was soll man dazu noch sagen? Müller spiegelt halt einfach das Niveau des Clubs wieder bei dem er spielt.

Und das haben sie sicherlich gemacht..... Schon deswegen, weil es Bosnier sind......

oh gott, oh gott..[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Hach auf ein Posting von Bayern-Daniel hab nur gewartet =)

Also der erste Elfer war einer. Hab mir das nochmal genau angesehen. Nehm zurück was ich gesagt habe

Aber hier nochmal die Wiederholung zum zweiten -> YouTube - Njemacka - BiH 3 : 1
Was soll man dazu noch sagen? Müller spiegelt halt einfach das Niveau des Clubs wieder bei dem er spielt.

oh gott, oh gott..[[stupid]]

ich habe noch nie so etwas lächerliches gelesen [[rot]]