Donnerstag/03/02/2011

Donnerstag/03/02/2011

• 1

Stimmen: 2 3.0%
  • X

Stimmen: 8 11.9%
  • 2

Stimmen: 38 56.7%
  • 2 HC

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
jetzt

3/10 Sieg Utrecht Damen

3/10 Sieg AZ zu 1,90 (Quote gab es Gestern, mittlerweile 1,65

3/10 Heerenveen -2, 1,5/10 over 3,5 + 4,5 + 5,5 + 6.5 + 7,5 & 8,5

die Overs sehr klein !

Der Rest live

vor 3 monaten gab es nur ein 1 -0 für heerenveen ....

trotzdem viel glück.... ich werde es lassen, letzte woche die plätze eine rutschbahn..... wer weiss wie es heute aussieht.... [[nixweiss]]

Quote auf Miami schon gesunken...2,00 jetzt höchstquote (WillHill)...Bookies merken vielelicht, dass die Quotierung überzogen war. Denn Public ist recht verteilt laut covers.
Wie siehst du das? Ich seh heute wenig Gefahr für die Heat, tendentiell mit einem entspannten Auswärtssieg. Die Qualität der Heat ist einfach zu groß, auf Seiten der Magic fällt zudem der Starter Brass aus.

Hey,

kurze Frage, wo siehst Du den grundlegenden Unterschied zur letzten Niederlage von Heat IN Orlando?

Danke
ganz klar im Momentum. Das erste Spiel in Orlando war im schwarzen November rund um die Niederlage gegen die Pacers (77-93) und 3 Tage später die Niederlage gegen Dallas (95-106). Dazu hört man andauernd, dass die Superstars sich einspielen müssen/wollen. Man merkt ja, dass das immer besser klappt. Offensiv sieht das richtig gut aus. Das erste SPiel in Orlando war ja auch erst das 15. Spiel der Saison, dieses jetzt ist das 49. Die vier Losses vor paar Wochen würde ich nicht überbewerten, war ja zum Großteil ohne Bosh und Wade.

ganz klar im Momentum. Das erste Spiel in Orlando war im schwarzen November rund um die Niederlage gegen die Pacers (77-93) und 3 Tage später die Niederlage gegen Dallas (95-106). Dazu hört man andauernd, dass die Superstars sich einspielen müssen/wollen. Man merkt ja, dass das immer besser klappt. Offensiv sieht das richtig gut aus. Das erste SPiel in Orlando war ja auch erst das 15. Spiel der Saison, dieses jetzt ist das 49. Die vier Losses vor paar Wochen würde ich nicht überbewerten, war ja zum Großteil ohne Bosh und Wade.
[[yo]] genauso ist es. Die Niederlage war in der Phase, wo die heat dann später ne Bilanz von 9-8 hatten. Schaut ecuh die Bilanz jetzt an[[cheers]]

[[yo]] genauso ist es. Die Niederlage war in der Phase, wo die heat dann später ne Bilanz von 9-8 hatten. Schaut ecuh die Bilanz jetzt an[[cheers]]

also ich bin dabei.... 2 mal war ich ja schon auf deinen 10/10 analysen .... bin damit immer sehr gut gefahren....[[yo]]

hoffe bloss, das es nicht so eine enge kiste wird wie damals, beim 10/10..... war übrigens auch ein spiel von miami.... :mrgreen:[[cheers]]

Vielen Dank an karl-heinz für die super Spiel Analyse.[[yo]]

Ich bin jetzt auch big auf Heat. Hab meinen ganzen Gewinn und Einzahlungsbonus gesetzt.

Jetzt wirds ne spannende und hoffentlich erfolgreiche Nacht, aber was kann bei einem Tipp von karl-heinz schon schief gehen?:mrgreen:

@Karl-Heinz

Kann deinen MIA Pick besten Herzens weiterempfehlen! Aber bei einer Sache muss ich dir widersprechen!!!

Wie kannst du denn als Argument "pro" MIA den Trade der Magic nennen? Aus meiner Sicht haben sie ihr Team da schon vebessert. Und das zeigen auf die Results in der Folge[[nixweiss]]

Wer soll denn da fehlen? Ein abgehalfteter Air Canada, ein offensiv limitierter Gortat?

Galaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Overrraaaaaaaaaaaaaazzzzzzoooooooo
rock.gif

Das geht mir bei deinem Carolina-Pick genauso. Schön, dass mal jemand den Mut nicht nur die üblichen Pens- und WSH-Picks rauszuhauen.

Du kannst ihn weiterempfehlen oder musst mir widersprechen?
Naja, ich verfolge die NHL sehr genau. Und die Canucks,Pens und Caps Wetten haben viel weniger value als ein Spiel von angeblich "grauen Mäusen"