NopeTPS? :mrgreen:
Jyp
:mrgreen: (wollte 00oo bis 0959 auf 0 Tore gehen, aber irgendwie vonabgekommen... egal.)
NopeTPS? :mrgreen:
jetzt
3/10 Sieg Utrecht Damen
3/10 Sieg AZ zu 1,90 (Quote gab es Gestern, mittlerweile 1,65
3/10 Heerenveen -2, 1,5/10 over 3,5 + 4,5 + 5,5 + 6.5 + 7,5 & 8,5
die Overs sehr klein !
Der Rest live
Sammelbestellung ?ist jemand bei istanbul dabei?
Hey,
kurze Frage, wo siehst Du den grundlegenden Unterschied zur letzten Niederlage von Heat IN Orlando?
Danke
Wie siehst du das? Ich seh heute wenig Gefahr für die Heat, tendentiell mit einem entspannten Auswärtssieg. Die Qualität der Heat ist einfach zu groß, auf Seiten der Magic fällt zudem der Starter Brass aus.Quote auf Miami schon gesunken...2,00 jetzt höchstquote (WillHill)...Bookies merken vielelicht, dass die Quotierung überzogen war. Denn Public ist recht verteilt laut covers.
Quote auf Miami schon gesunken...2,00 jetzt höchstquote (WillHill)...Bookies merken vielelicht, dass die Quotierung überzogen war. Denn Public ist recht verteilt laut covers.
Wie siehst du das? Ich seh heute wenig Gefahr für die Heat, tendentiell mit einem entspannten Auswärtssieg. Die Qualität der Heat ist einfach zu groß, auf Seiten der Magic fällt zudem der Starter Brass aus.
wenn du schon so ein gefühl hast würde ich es lassen [[nixweiss]]und ich kann da mit gutem gewissen 10/10 spielen?
ich hab mich noch nicht überwinden können auf "wette setzen" zu drücken [[nixweiss]]
lies meine Analyse und wenn sie dich überzeugt, dann spiels an. Ich habs 10/10 angespielt, weil ich mir sicher binund ich kann da mit gutem gewissen 10/10 spielen?
ich hab mich noch nicht überwinden können auf "wette setzen" zu drücken [[nixweiss]]
ganz klar im Momentum. Das erste Spiel in Orlando war im schwarzen November rund um die Niederlage gegen die Pacers (77-93) und 3 Tage später die Niederlage gegen Dallas (95-106). Dazu hört man andauernd, dass die Superstars sich einspielen müssen/wollen. Man merkt ja, dass das immer besser klappt. Offensiv sieht das richtig gut aus. Das erste SPiel in Orlando war ja auch erst das 15. Spiel der Saison, dieses jetzt ist das 49. Die vier Losses vor paar Wochen würde ich nicht überbewerten, war ja zum Großteil ohne Bosh und Wade.Hey,
kurze Frage, wo siehst Du den grundlegenden Unterschied zur letzten Niederlage von Heat IN Orlando?
Danke
[[yo]] genauso ist es. Die Niederlage war in der Phase, wo die heat dann später ne Bilanz von 9-8 hatten. Schaut ecuh die Bilanz jetzt an[[cheers]]ganz klar im Momentum. Das erste Spiel in Orlando war im schwarzen November rund um die Niederlage gegen die Pacers (77-93) und 3 Tage später die Niederlage gegen Dallas (95-106). Dazu hört man andauernd, dass die Superstars sich einspielen müssen/wollen. Man merkt ja, dass das immer besser klappt. Offensiv sieht das richtig gut aus. Das erste SPiel in Orlando war ja auch erst das 15. Spiel der Saison, dieses jetzt ist das 49. Die vier Losses vor paar Wochen würde ich nicht überbewerten, war ja zum Großteil ohne Bosh und Wade.
[[yo]] genauso ist es. Die Niederlage war in der Phase, wo die heat dann später ne Bilanz von 9-8 hatten. Schaut ecuh die Bilanz jetzt an[[cheers]]
sorry, hatte sie zu spät gelesen. bin jetzt auch big auf miami. deine analyse hat meine entscheidung auch bestärkt. besten dank!Wie ich das sehe steht doch in dr Analyse[[yo]]
Live 15. Minute Elfsborg - Odense
Over 2,5 1,95 @bwin 5/10
Over 3,5 3,25 @bet365 1/10
Over 5,5 15,00 @bet 365 1/10
[[sabber]]
Zwolle 1:1
Wollte bei bet365 das Over 3,5 nehmen,abertippt jemand galatasaray?? wenn ja was?
@Karl-Heinz
Kann deinen MIA Pick besten Herzens weiterempfehlen! Aber bei einer Sache muss ich dir widersprechen!!!
Das geht mir bei deinem Carolina-Pick genauso. Schön, dass mal jemand den Mut nicht nur die üblichen Pens- und WSH-Picks rauszuhauen.