Donnerstag/03/02/2011

Donnerstag/03/02/2011

• 1

Stimmen: 2 3.0%
  • X

Stimmen: 8 11.9%
  • 2

Stimmen: 38 56.7%
  • 2 HC

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ich habe eine Frage, habe zuletzt versucht meine Einsätze basierend auf meinen Vermutungen mit "vorhersagen" zu vergleichen.

Dort hatte ich eine Webseite mit der ich ziemlich zufrieden war. Und zwar http://www.prosoccer.gr

Nun ist die Seite eben urplötzlich down gegangen und verlangt nen Login von mir! Bin aber nirgends angemeldet. Kennt jemand die Seite/das Problem?

Oder hat Vergleichbares im Angebot?

Ich habe eine Frage, habe zuletzt versucht meine Einsätze basierend auf meinen Vermutungen mit "vorhersagen" zu vergleichen.

Dort hatte ich eine Webseite mit der ich ziemlich zufrieden war. Und zwar http://www.prosoccer.gr

Nun ist die Seite eben urplötzlich down gegangen und verlangt nen Login von mir! Bin aber nirgends angemeldet. Kennt jemand die Seite/das Problem?

Oder hat Vergleichbares im Angebot?

Ahhhh, wo ist die Seite hin?? Die ist echt wichtig für mich[[hammer]]

Also geht es bei Dir auch nicht? War da eben noch online...dann wollte ich von Fussball auf Hockey wechseln und zack, weg ist sie

Ohne sie habe ich echt ein Problem! Vergleichbares habe ich nicht gefunden[[bang]]

Die Seite ist wirklich top. Nehme sie oft als Anhaltspunkt für meine Picks. Wäre verdammt schade, wenn es längerfristig nur mit Anmeldung ginge bzw. man nicht mehr rauf kommt.

Die Seite ist wirklich top. Nehme sie oft als Anhaltspunkt für meine Picks. Wäre verdammt schade, wenn es längerfristig nur mit Anmeldung ginge bzw. man nicht mehr rauf kommt.

Hast du denn überhaupt ne Möglichkeit gesehen sich da irgendwo zu registrieren?

was ist das für ne Seite?

Eine Webseite auf der Computerberechnet Prognosen für verschiedene Events abgegeben werden. Mir ist aufgefallen das diese Prognosen oft deutlich weniger klar ausfallen als meine eigenen.

Bin dann so vorgegangen das ich nur die Differenz zwischen den Prognosen als Einsatz gewählt habe! So bin ich echt super gefahren die letzten Wochen

@ energienudel...morgen muss ich zur Bank, aber ich kann dir sagen was sein wird. Da steht eine Angestellte von 20 Jahren, gefärbte Haare, enges Top, was soll ich die denn fragen? [[nixweiss]][[hammer]] [[kotz]]
Muss ich halt nach ganz oben [[sabber]]
Also ich weiß nicht was du sie fragen willst.
aber ich weiß was ich sie fragen wuerde. Naemlich ob sie mir nicht einen runterholt.

... von denen da "ganz oben". [[yo]]

Die Frage ( Inflation etc) war ja nun aber mehr als Stolperfalle fuer die, die nicht so ... oehm ... versiert sind. Wenn du einen halbwegs intelligenten erwischst, dann guckt er dich nur mitleidig an ...

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst die Ungarn noch net richtig. [[zwinker]] [[sabber]]
Genau wie einige nicht wissen,wenn
INTERWETTEN ein Freundschaftsspiel einer
Fixxermanschaft wie Zilinia anbietet,die klarer
Favorit ist,sollte man darauf verzichten die
zu nehmen !
bet365 hatte den Laden nach dem 1:1 nur solange dicht,
weil das 1:1 für die 2.Halbzeit geplant war ! [[yo]]

Also ich weiß nicht was du sie fragen willst.
aber ich weiß was ich sie fragen wuerde. Naemlich ob sie mir nicht einen runterholt.

... von denen da "ganz oben". [[yo]]

Die Frage ( Inflation etc) war ja nun aber mehr als Stolperfalle fuer die, die nicht so ... oehm ... versiert sind. Wenn du einen halbwegs intelligenten erwischst, dann guckt er dich nur mitleidig an ...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unterhaltsamer NAchmittag! [[yo]]

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">16:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">SK Tirana</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.920</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.090</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.920</td><td bgcolor="#ffffff">2.040</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">KS Skenderbeu Korce</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.360</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.750</td></tr></tbody></table>

was den heute mit den Quoten los

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">16:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Al Jahra (KUW)</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.280</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.810</td><td bgcolor="#ffffff">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Al Salmiya (KUW)</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">3.500</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.880</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.050</td><td bgcolor="#ffffff">2.050</td></tr></tbody></table>
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#ffffff" width="160">SK Tirana</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.920</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.090</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.920</td><td bgcolor="#ffffff">2.040</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">KS Skenderbeu Korce</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.360</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.750</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.900</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td></tr></tbody></table>