[[rofl]]
10bet is nen witzbookie, also auch kein maßstab. und 1.1 ist es also auch nicht. hätten wir das ja mal wieder geklärt [[yo]]
dann guckste vermutlich immer unter doppelter chance [[rofl]]SBO hatte vor 15 Minuten 1.10 drin. Und jetzt geh mir nicht auf den Piss.
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]SBO hatte vor 15 Minuten 1.10 drin. Und jetzt geh mir nicht auf den Piss.
unglaublich wie man sich an so einem SCHEISS hochziehen kann [[stupid]]dann guckste vermutlich immer unter doppelter chance [[rofl]]
habe sbo ganze zeit auf, und 1.1 gabs nur in deiner fantasie...
1.19 gibts atm, herr von münchhausen [[sleep]]
unglaublich wie man sich an so einem SCHEISS hochziehen kann [[stupid]]
Ich habe eine Frage, habe zuletzt versucht meine Einsätze basierend auf meinen Vermutungen mit "vorhersagen" zu vergleichen.
Dort hatte ich eine Webseite mit der ich ziemlich zufrieden war. Und zwar http://www.prosoccer.gr
Nun ist die Seite eben urplötzlich down gegangen und verlangt nen Login von mir! Bin aber nirgends angemeldet. Kennt jemand die Seite/das Problem?
Oder hat Vergleichbares im Angebot?
Ahhhh, wo ist die Seite hin?? Die ist echt wichtig für mich[[hammer]]
Hm Zilina, MTK nirgends passiert was [[nixweiss]]
Also geht es bei Dir auch nicht? War da eben noch online...dann wollte ich von Fussball auf Hockey wechseln und zack, weg ist sie
Ohne sie habe ich echt ein Problem! Vergleichbares habe ich nicht gefunden[[bang]]
Schnappt Shorty [[grin]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Shorty sieht einfach mehr als alle anderen...
Chili bemerkt sehr schnell, dass es zwischen Mafiageschäft und [Sportwetten] nur kleine Unterschiede gibt und lebt sich entsprechend schnell ein.
Die Seite ist wirklich top. Nehme sie oft als Anhaltspunkt für meine Picks. Wäre verdammt schade, wenn es längerfristig nur mit Anmeldung ginge bzw. man nicht mehr rauf kommt.
Die Seite ist wirklich top. Nehme sie oft als Anhaltspunkt für meine Picks. Wäre verdammt schade, wenn es längerfristig nur mit Anmeldung ginge bzw. man nicht mehr rauf kommt.
was ist das für ne Seite?
Hast du denn überhaupt ne Möglichkeit gesehen sich da irgendwo zu registrieren?
Also ich weiß nicht was du sie fragen willst.@ energienudel...morgen muss ich zur Bank, aber ich kann dir sagen was sein wird. Da steht eine Angestellte von 20 Jahren, gefärbte Haare, enges Top, was soll ich die denn fragen? [[nixweiss]][[hammer]] [[kotz]]
Muss ich halt nach ganz oben [[sabber]]
Also wenn ich auf die Seite komme, dann wird ja sofort nach Benutzername und Kennwort gefragt, welches ich nicht habe. Ich hoffe das ist nur vorübergehend...
MTK under 1,5 Tore 1. Half @1,85 bwin 2/10 [[grin]]
Da greifste wahrscheinlich ins Klo. [[yo]]
Los jetzt, Zilinaaa!!!! Ihr versaut mir die gestrige Nacht! [[hammer]][[hammer]]
Genau wie einige nicht wissen,wennDu kennst die Ungarn noch net richtig. [[zwinker]] [[sabber]]
Also ich weiß nicht was du sie fragen willst.
aber ich weiß was ich sie fragen wuerde. Naemlich ob sie mir nicht einen runterholt.
... von denen da "ganz oben". [[yo]]
Die Frage ( Inflation etc) war ja nun aber mehr als Stolperfalle fuer die, die nicht so ... oehm ... versiert sind. Wenn du einen halbwegs intelligenten erwischst, dann guckt er dich nur mitleidig an ...
Also ich weiß nicht was du sie fragen willst.
aber ich weiß was ich sie fragen wuerde. Naemlich ob sie mir nicht einen runterholt.
... von denen da "ganz oben". [[yo]]