Donnerstag, 03.01.2008

Donnerstag, 03.01.2008

• Chicago Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Portland Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Zurzeit ist doch Saragossa weiter, da sie im Vergleich zuhause mehr Tore gemacht haben, Auswärtstore gibts ja im Pokal nicht, also jetzt einfach die letzten Minuten über die Bühne bringen, dann wäre das 2:1 durch und alle zufrieden

Hab mal abgesichert mit dem Over, damit ich meinen Einsatz wieder bekomme falls was passiert

AdrianoPSO schrieb:
Zurzeit ist doch Saragossa weiter, da sie im Vergleich zuhause mehr Tore gemacht haben, Auswärtstore gibts ja im Pokal nicht, also jetzt einfach die letzten Minuten über die Bühne bringen, dann wäre das 2:1 durch und alle zufrieden

Hab mal abgesichert mit dem Over, damit ich meinen Einsatz wieder bekomme falls was passiert

So wie Saragossa Druck macht und wie es im BA Forum steht, gibt es die Auswärtstor Regel im Spanischen Pokal.

dasmoni88 schrieb:
ich empfehle mal schnell: PHOENIX COYOTES- Blackhawks @2,25

L.A: KINGS - Bluejackets @2,2

reine formtipps, ich gebe beiden 5/10

Good luck

Phoenix hat 2 Spiele gewonnen, Chicago 2 verloren. Davor wars genau andersrum, Chicago 3 gewonnen Phoenix 3 verloren. Phoenix letzte 5 Heimspiele 4 Niederlagen, Chicago die gleiche Bilanz auswärts.
50-50 für mich, Value auf Chicago

LA, das Schlusslicht zum ersten mal 3 Spiele in Serie gewonnen. Für kurze Höhenflüge ist das Team gut, aber nicht mehr. Vielleicht reichts nochmal gegen das Auswärtsschwache Columbus (letzte 6 Auswärtsspiele 5 Niederlagen) aber die nächste Niederlage von LA ist nicht weit.
Normalerweise LA hier nur leichter Favorit, für mich zu stark hier.

Aber viel Glück

clubatleticodemadrid schrieb:
@oliveira

Nashville mit Chancen? Hab gelesen die haben die letzten sechs Spiele gegen die Oilers gewonnen...value?

Sollte Nashville machen, besseres Team. ABER Edmonton letzte 8 Auswärtsspiele 6 mal Verlängerung! Also wenn du spielst dann über X Absicherung nachdenken.
Wird enges Spiel, Edmonton kaum hoch verloren.

mMn 1,9 auf Nashville aber Grenzwertig, klares Spiel denk ich nicht.
H2H auch immer so ne Sache, normla sollte man nur die der Saison nehmen. Da hat Nashville das letzte 4-1 gewonnen.