Donnerstag 02.08.2012

du willst uns hier von etwas überzeugen, warum sollten wir deine Argumente suchen?

Pfff ...

und zum HJ Vergleich, der wäre ja deiner Logik nach bei allem angemessen was mit Pflicht zu tun hat.

Nicht alles, nur wenn sich der Staat in bestimmte private Lebensbereiche einmischt.

Aber wie bereits gesagt, es ist extrem schwierig, so etwas Deutschen, die so sehr obrigkeitshörig sind, zu vermitteln.

Pfff ...

Nicht alles, nur wenn sich der Staat in bestimmte private Lebensbereiche einmischt.

Aber wie bereits gesagt, es ist extrem schwierig, so etwas Deutschen, die so sehr obrigkeitshörig sind, zu vermitteln.

omg, war ja klar, dass du was gg deutshe hast, nahdem du gleih mit der HJ um die ekke kamst... hier muss man sih eht viel sheiss anhören [[bang]]

Schulpflicht, Bildungspflicht, scheißegal Hauptsache Erdbeereis.

gerade ging es noch um die dummen deutschen die der oberigkeit hörig sind, dann zeige ich dir auf das dies das system der demokratie in unserer zeit ist, welches nciht perfekt ist, aber das ist beste was wir haben und das es eigentlich über gleich läuft und du weichst aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"kein gerede nur die tat, schröpft den skupellosen staat" in allen ehren, aber aus der zeit sind wir raus...

Zuletzt bearbeitet:
gerade ging es noch um die dummen deutschen die der oberigkeit hörig sind, dann zeige ich dir auf das dies das system der demokratie in unserer zeit ist, welches nciht perfekt ist, aber das ist beste was wir haben und das es eigentlich über gleich läuft und du weichst aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gib doch einfach mal zu, dass du dich getäuscht hast in deiner Annahme, die Schulpflicht sei der Normalfall in den westlichen Industrieländern. Hast du dazu nicht die Eier?

Wo weiche ich aus?

Gib doch einfach mal zu, dass du dich getäuscht hast in deiner Annahme, die Schulpflicht sei der Normalfall in den westlichen Industrieländern. Hast du dazu nicht die Eier?

Wo weiche ich aus?

ja da hatte ich unrecht, kein problem, das gebe ich zu, aber du sagst das der staat einem sachen aufzwing in sachen pflichten, die bildungspflicht steht dem dann aber in nichts nach zumal das dann in der regel auch in test abgefragt wird, und dich stört es doch das der staat einem regeln aufzwingt oder? das ist genau so eine

Mal mit 0,4/10 auf die Monarcas @10,5

Scorten eben das 1-1 45+,wurde jedoch aberkannt. Na dann halt nach der Pause. Sollte locker drin sein, verfügen für mich über mehr Qualität als Liga de Loja.

EDIT: Shit,bin wohl übermüdet. Da spielen die MonaGAS aus Venezuela. Okay,das Geld kann ich abschreiben,die sind eher nicht so gut.

ja da hatte ich unrecht, kein problem, das gebe ich zu, aber du sagst das der staat einem sachen aufzwing in sachen pflichten, die bildungspflicht steht dem dann aber in nichts nach zumal das dann in der regel auch in test abgefragt wird, und dich stört es doch das der staat einem regeln aufzwingt oder? das ist genau so eine

Es ging um die Verpflichtung zum Sport und später um die Schulpflicht. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich alle Plichten generell ablehne? Ohne die würde unsere heutige Gesellschaft wohl nicht funktionieren. Allerdings besteht zwischen einer notwendigen Pflicht (Pflicht zur Bildung) und einer unnötigen staatlichen Gängelung (Bildung in einer Schule) eben ein großer Unterschied. Ich bin bspw. auch dafür, dass alle Drogen freigegeben werden sollten, weil es den Staat schlichtweg nichts angeht, ob ein Mensch sich zugrunde richten möchte oder nicht.

Ich spiel jetzt zur Überbrückung bis Real eine Eckenwette bei Blooming - Catolica

mehr als 10 @2 2/10

Bei chilenischen Mannschaften oft viele Ecken. Natürlich auch ne Menge Zufall dabei. Spiel sonst eher keine Eckenwetten, aber small kann man es mal machen.

Mal sehen.

[[grin]]

und durch [[cheers]]

jetzt auf Tore bei Sounders und Real hoffen

und durch [[cheers]]

jetzt auf Tore bei Sounders und Real hoffen

Ist mir bei den ganzen Usa vs. England/Spanien-Friendlies aufgefallen.

Es passiert DERMAßEN oft,dass das US-Team zur Hz führt,und dann verliert...

Deswegen wars mir mal nen Zehner auf Ht LA FT Real wert @25.
Bet365 hat sogar nur noch @12.

Bei Swansea usw kams ja auch so.

Ist mir bei den ganzen Usa vs. England/Spanien-Friendlies aufgefallen.

Es passiert DERMAßEN oft,dass das US-Team zur Hz führt,und dann verliert...

Deswegen wars mir mal nen Zehner auf Ht LA FT Real wert @25.
Bet365 hat sogar nur noch @12.

Bei Swansea usw kams ja auch so.

Da würde ich jetzt nichts reininterpretieren. Aber Tore allgemein reichen mir ;)

Zuletzt bearbeitet: