Ne, ist es nicht.
Ne, ist es nicht.
Zwischen einem Angebot und der Verpflichtung, seinen Körper 3x wöchentlich zu stählen, besteht dann doch ein gewisser Unterschied.
gerade wegen schwimmen hab ich eigentlich die diskussion angefangen. ne menge kritisieren hier die schwimmer weil sie keine medailien holen und statements wie steffen ablassen "die anderen habens verdient im finale zu sein, ich freu mich trotzdem das finale schauen zu dürfen". andere länder fördern den schwimmsport einfach bedeutend besser, ist ja klar dass wir dort irgendwann mal hinten dran sein werden bzw jetzt in london sind/waren. da gehst in der grundschule mal ein paar wochen deinen freischwimmer machen und dann ist es das auch schon meist gewesen.jo da bin ich ganz deiner Meinung. War mal für n paar Wochen zu Schulzeiten in den USA zum Austausch. Was die da in der Schule für Möglichkeiten hatten intensiv Sport zu betreiben war echt geil. Bei uns dass doch alles viel beschränkter, gerade bei der Auswahl des Sportes - und da kommt wieder das Beispiel Schwimmen, ich hatte in der Grundschule für n paar Wochen schwimmen, das wars! n Kumpel von mir war auch zu Schulzeiten n Jahr drüben und wurde zum Leistungsschwimmer gedrillt, tja so sind die Unterschiede ;-)
ist es doch, Sport treiben und Kriegsvorbereitung ist nicht das gleiche!
ganz nebenbei Schule ist auch Pflicht, is am Ende nur ne Frage der Inhalte.
du brauchst vorallem ein "c" bei deiner Tastatur ;-)[[yo]]unglaublih wie man von dieser (sinnvollen) Diskussion zur "Hitlerjugend" kommen kann [[stupid]]
naja, wie auh immer... ih glaub, nah Olympia brauh ih erstmal Urlaub
du brauchst vorallem ein "c" bei deiner Tastatur ;-)[[yo]]
gerade wegen schwimmen hab ich eigentlich die diskussion angefangen. ne menge kritisieren hier die schwimmer weil sie keine medailien holen und statements wie steffen ablassen "die anderen habens verdient im finale zu sein, ich freu mich trotzdem das finale schauen zu dürfen". andere länder fördern den schwimmsport einfach bedeutend besser, ist ja klar dass wir dort irgendwann mal hinten dran sein werden bzw jetzt in london sind/waren. da gehst in der grundschule mal ein paar wochen deinen freischwimmer machen und dann ist es das auch schon meist gewesen.
wo ist das problem?
Das Problem ist die Verpflichtung durch den Staat. Wie die Schulpflicht, auch so eine typisch deutsche Pflicht. Dir gefällt's, mir nicht. Pflichten und Verbote - da springt des Michels Herz.
Bin drauf auf dnb. Druck ja, zwingend nö. [[sleep]]shaut eigtl irgendwer La Eqµuidad ?
kann/sollte man die anspielen jetzt bei 0:1 auf Sieg oder dnb ?
mahen sie ordentlih druk ?
ist es doch, Sport treiben und Kriegsvorbereitung ist nicht das gleiche!
ist es ganz nebenbei Schule ist auch Pflicht,
"Sitting in our first offensive meeting, it was made clear that our identity as an offense, we’re going to be known as being a physical unit that can run the ball vs. whatever," Bradford said. "It doesn’t matter if people put 8-9 in the box, we’re going to run the ball. That’s what we’re going to do, and we’re going to pound them and we’re going to wear them out, and then we’re going to take our shots."
Bin drauf auf dnb. Druck ja, zwingend nö. [[sleep]]
shaut eigtl irgendwer La Eqµuidad ?
kann/sollte man die anspielen jetzt bei 0:1 auf Sieg oder dnb ?
mahen sie ordentlih druk ?
dir gefällt die schulpflicht nicht????
OMG wo leben wir???
unsere kinder sollten froh sein das sie lernen dürfen!
ich bin und war es jedenfalls!
Kann man machen, Jackson ist ja auch ein sehr ordentlicher RB, ich bleib allerdings dabei [[schwitz]]vlt war das wort pflicht in dem zusammenhang ein bisschen weit hergeholt, aber das programm sollte schon gegeben sein.
@ bystrow.
steven jackson nehm ich mal noch zur "absicherung" für die reggie bush wette nach folgendem artikel.
Camp Confidential: St. Louis Rams - NFL Nation Blog - ESPN
Ne, die Pflicht gefällt mir nicht. Die Kinder in Staaten ohne Schulfpflicht sind nicht dümmer als unsere. Ok, was die USA betrifft, bin ich mir nicht sicher.
Das sollte eigtl heißen: nee, war ne dumme Idee, da geht gar nix.ok. thx. ih probiers dann auh mal small mit dnb
Angriffsbemühungen sind lächerlich, keine Spielidee, keine klaren Torchancen. Finger weg !
Hattest mich falsch verstanden, hatte extra den hier dahinter gemacht[[sleep]]hattest wohl (leider) reht... zu spät gesehen [[sleep]]
naja, war ja nur small
du willst uns hier von etwas überzeugen, warum sollten wir deine Argumente suchen?
und zum HJ Vergleich, der wäre ja deiner Logik nach bei allem angemessen was mit Pflicht zu tun hat.
ahhh, du hast also keine ahnung![]()
ich nehme an das es sie in japan gibt, in zentral und nord europa und die usa willst du weglassen? mhhhhh im rest der welt ist ja sonst alles in butter![[yo]][[yo]]
Kein nächstes Tor @1.9 [[yo]]
Hattest mich falsch verstanden, hatte extra den hier dahinter gemacht[[sleep]]
Sorry!
Ganz schwaches Spiel, das war echt schon vertane Lebenszeit sich das reinzuziehen.
Aber holla [[cheers]] Aber nicht mehr heut nacht, nix interessantes mehr dabei...lol, hast reht. den smiley hatt ih übersehen. my fault. aber np. die kohle holen wir uns shon wieder [[cheers]]
Aber holla [[cheers]] Aber nicht mehr heut nacht, nix interessantes mehr dabei...