Donnerstag, 02.08.2007

Das mit dem Zoom im Bwinfester geht (ohne Quallitätsverlust) noch einfacher und besser direkt mit Firefoxplugin.

http://upload.agabi07.de/uploads/NPSWF32zoom.dll

Die Datei nach /Programme/Mozilla Firefox/Plugins kopieren und Browser neustarten. Danach kann man mit Rechtsklick auf dem Videofenster die Vergrößerung festlegen.

Wenn ich über die Ösi Bwin seite den ArenaStream geschaut habe, und das PC Signal per Svideo 640*480 auf meinen TV weitergegeben habe, konnte man beinahe in TV-Quallität den Stream schauen.

Ledi schrieb:
salomon schrieb:
ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]

Scheinen aber am drücker zu sein, ein Eckball nach den anderen für SAF...

wenn ich in Singapur nicht grade so nen schlechten Lauf hätte, hätte ich next Goal SAF gespielt. Die beste Offensive muss bei 10-3 Ecken eigentlich das 1-1 machen.

tamla schrieb:
davydenko-odds even, wasn da los [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] gehts schon wieder los mit den gefixten sachen [[sleep]]

aha (ba-forum:)
Wilson and Nikolay Davydenko are testing an experimental raquet just passed by the ATP. The name is RWNS (Raquet with no strings). Although Wilson are expecting a posititve result, Davydenko is less than positive and has pointed out that striking the ball may be more difficult than with a traditional raquet.

tamla schrieb:
tamla schrieb:
davydenko-odds even, wasn da los [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] gehts schon wieder los mit den gefixten sachen [[sleep]]

aha (ba-forum:)
Wilson and Nikolay Davydenko are testing an experimental raquet just passed by the ATP. The name is RWNS (Raquet with no strings). Although Wilson are expecting a posititve result, Davydenko is less than positive and has pointed out that striking the ball may be more difficult than with a traditional raquet.

Ein Schläger ohne Fäden!?

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Ledi schrieb:
salomon schrieb:

sehe auch soeben...naja mal gucken. ansonsten auf die russen hoffen und auf die einzelnen rios tips.

hab jetzt nächstes tor saf medium genommen

Vliegen.... [[yo]]

ich hab die wette bei bwin nicht gefunden..... [[nixweiss]]

salomon schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Ledi schrieb:
salomon schrieb:

sehe auch soeben...naja mal gucken. ansonsten auf die russen hoffen und auf die einzelnen rios tips.

Vliegen.... [[yo]]

dann spiels halt bei Oddset [[rofl]]

im Ernst : hast du nur ein Konto bei bwin? Das ist verbesserungsfähig, kannst nicht die Höchstquoten einsacken...

bei mir isses bei bwin im übrigen noch drin (Tennis, Sopot)

salomon schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Ledi schrieb:
salomon schrieb:

Vliegen.... [[yo]]

Live Wette .. zur Zeit bei 2,15

Spielen die in Russland mit anderen Einwechselungsregeln?

aufzeichnenxwr.jpg

Bei dem Spiel ist gegen den Trend setzen mit @13 auf die 2 ganz interessant. Ich bin ja immer mal für ne Überraschung [[grin]]

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Ledi schrieb:
salomon schrieb:

Vliegen.... [[yo]]

dann spiels halt bei Oddset [[rofl]]

im Ernst : hast du nur ein Konto bei bwin? Das ist verbesserungsfähig, kannst nicht die Höchstquoten einsacken...

bei mir isses bei bwin im übrigen noch drin (Tennis, Sopot)

ich habe auch noch ein account bei mybet und unibet jedoch habe ich da schon alles auszahlen lassen.

was für heute noch interessant erscheint sind die beiden spiele in amsterdam

irgendwelche meinungen meine herren?

Juninho schrieb:
Meick schrieb:
2-0 Tampines [[winkewinke]]

Schöne Nextgoal 3,4er Quote [[grin]]

Suuuuuupeeeeeer!!!!
Spielst auch jedes Livegame wo bwin anbietet oder? [[hammer]]

alle beruhigen und auf unseren heutigen Geldesel, Vliegen setzen [[yo]] . Wobei, bei der betfairmafia vielleicht keine allzu gute Idee [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]

Ledi schrieb:
salomon schrieb:
was für heute noch interessant erscheint sind die beiden spiele in amsterdam

irgendwelche meinungen meine herren?

Meine meinung ist,du spielst zuviel... wenn ich hier so lese spielst wohl das ganze bwin programm runter [[rofl]]

das würde ich nicht sagen. die tips von rios habe ich schon vor 2 tagen eingepackt.

die russen spiele ich öfters ansonsten habe ich heute bis auf das debakel mit SAF nichts gspielt.... [[bang]]

die spiele in amsterdam habe ich erwähnt weil ich im BA forum gelesen habe dass es eine prämie auf viele tore gibt da habe ich überlegt ob ich aufs over gehen sollte

Maranaldo schrieb:
Juninho schrieb:
Meick schrieb:
2-0 Tampines [[winkewinke]]

Schöne Nextgoal 3,4er Quote [[grin]]

Suuuuuupeeeeeer!!!!
Spielst auch jedes Livegame wo bwin anbietet oder? [[hammer]]

alle beruhigen und auf unseren heutigen Geldesel, Vliegen setzen [[yo]] . Wobei, bei der betfairmafia vielleicht keine allzu gute Idee [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
Is für mich 50-50 das Game, ich spiel heut mal garnichts.

olliveira schrieb:
Vor allem auf den 2 Man dezimierten Außenseiter setzen? Das ist schon etwas Wahnsinn

EDIT: Da ist ja auch das 1-0

Ich meinte ja auch nur das es bei der superhohen Quote und der verhältnissmäßig kurzen Restspieldauer eine Überlegung wert wäre.
Gespielt habe ich's nicht.

Juninho schrieb:
Ich lese ziemlich viel Quatsch von dir, deshalb frag ich

Also soooo viel Quatsch schreib ich doch auch nicht [[nixweiss]]

Du kannst schon davon ausgehen; dass ich kaum Livewetten spiele. Und auch am Tag nie über 1-3 Picks hinaus gehe. Heute ist mit der Riesen-Systemkombi mal eine Ausnahme ;)