salomon schrieb:wie lange bwin manchmal braucht bis ein spiel verbucht worden ist....limmerick ist bei mir immer noch nicht ausgewertet worden.... [[stupid]]
tamla schrieb:salomon schrieb:wie lange bwin manchmal braucht bis ein spiel verbucht worden ist....limmerick ist bei mir immer noch nicht ausgewertet worden.... [[stupid]]
war das nicht postponed wg. stromausfall kurz vor schluss oder sowas [[nixweiss]]
Olymp schrieb:weiß einer von euch ob man die bl saison 07/08 auch wieder live auf bwin sehen kann?
Olymp schrieb:ich wohn in deutschland aber hab nen 2. bwin account als österreicher^^
tamla schrieb:salomon schrieb:wie lange bwin manchmal braucht bis ein spiel verbucht worden ist....limmerick ist bei mir immer noch nicht ausgewertet worden.... [[stupid]]
war das nicht postponed wg. stromausfall kurz vor schluss oder sowas [[nixweiss]]
Dede schrieb:Olymp schrieb:ich wohn in deutschland aber hab nen 2. bwin account als österreicher^^
und die prüfen deine IP nicht? [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:@dede
ip hat ja nicht zwingend damit zu tun, woher man kommt.
Dede schrieb:Energienudel schrieb:@dede
bei mir leider schon [[hammer]] , deshalb frage ich ob es sich lohnt sich als Österreicher zu registrieren [[grin]] [[nixweiss]]
Was ist das denn? [[nixweiss]]Olymp schrieb:für diesen fall hab ich mir nen IP-Hider runter geladen^^
st schrieb:Was ist das denn? [[nixweiss]]Olymp schrieb:für diesen fall hab ich mir nen IP-Hider runter geladen^^
Juninho schrieb:als ösi registrieren - proxy rein, dann gehts, aber daumenkino au net so des wahre [[nixweiss]]
Juninho schrieb:Dede schrieb:Energienudel schrieb:@dede
bei mir leider schon [[hammer]] , deshalb frage ich ob es sich lohnt sich als Österreicher zu registrieren [[grin]] [[nixweiss]]
als ösi registrieren - proxy rein, dann gehts, aber daumenkino au net so des wahre [[nixweiss]]
Ah, na dann wird das aber ein normaler Proxy sein, über den du da surfst. Sowas könntent du aber auch direkt eintragen im Browser, ohne extra Programm [[nixweiss]]Olymp schrieb:st schrieb:Was ist das denn? [[nixweiss]]Olymp schrieb:für diesen fall hab ich mir nen IP-Hider runter geladen^^
du lädst den "IP-Hider" runter und machst dann "Ip Adresse verbergen" dann surfst du anonym im Web und die Bundesliga-Videos bei Bwin gehen
Olymp schrieb:Juninho schrieb:Dede schrieb:Energienudel schrieb:@dede
als ösi registrieren - proxy rein, dann gehts, aber daumenkino au net so des wahre [[nixweiss]]
wie macht man den "proxy rein"...
PureEnergie schrieb:heute big auf Mattersburg und Vetra
[[winkewinke]]
DiePartei schrieb:Hlesingborg von 1,6 auf 1,2-1,1 runter............
mal schaun, ob wir dann einen fake drop vorfinden heute..... :mrgreen:
Du wusstest bei 24 UEFA-Cup Quali-Spielen die Favoriten und ob die Quote dafür OK ist? Oder hast du einfach 24x auf die Mini-Quoten geklickt?? [[nixweiss]]Meick schrieb:Soooo.... für mich gibts heute mal eine reine Favouritenkombi beim UEFACup. Von 36 Spielen hab ich auf 24 Spielen den Favouriten in einer 18/24 Systemkombi mit automatisch generierten 3er 4er und 5er Kombis. Insgesammt Knapp 1000 Reihen *g*
Primebet ist für solche Spielchen eigentlich nicht bekannt...
die haben 6-0 im hinspiel gewonnen...warum also was tun... [[nixweiss]]DiePartei schrieb:Primebet ist für solche Spielchen eigentlich nicht bekannt...
sind überall schon unten bzw. draußen....nur noch ncith aktualisiert....-
assaval schrieb:die haben 6-0 im hinspiel gewonnen...warum also was tun... [[nixweiss]]DiePartei schrieb:Primebet ist für solche Spielchen eigentlich nicht bekannt...
osfp87 schrieb:So, los gehts in Singapur, viele Tore bitte. [[winkewinke]]
assaval schrieb:die haben 6-0 im hinspiel gewonnen...warum also was tun... [[nixweiss]]DiePartei schrieb:Primebet ist für solche Spielchen eigentlich nicht bekannt...
st schrieb:Du wusstest bei 24 UEFA-Cup Quali-Spielen die Favoriten und ob die Quote dafür OK ist? Oder hast du einfach 24x auf die Mini-Quoten geklickt?? [[nixweiss]]Meick schrieb:Soooo.... für mich gibts heute mal eine reine Favouritenkombi beim UEFACup. Von 36 Spielen hab ich auf 24 Spielen den Favouriten in einer 18/24 Systemkombi mit automatisch generierten 3er 4er und 5er Kombis. Insgesammt Knapp 1000 Reihen *g*
Olymp schrieb:tampines rovers in letzter ziet lächerlich SAF gewinnt