Donnerstag, 02.08.2007

tamla schrieb:
salomon schrieb:
wie lange bwin manchmal braucht bis ein spiel verbucht worden ist....limmerick ist bei mir immer noch nicht ausgewertet worden.... [[stupid]]

war das nicht postponed wg. stromausfall kurz vor schluss oder sowas [[nixweiss]]

das ist mir neu bei futbol24 stand bei dem livescore nichts darüber.... [[nixweiss]]

Dede schrieb:
Energienudel schrieb:
@dede
ip hat ja nicht zwingend damit zu tun, woher man kommt.

bei mir leider schon [[hammer]] , deshalb frage ich ob es sich lohnt sich als Österreicher zu registrieren [[grin]] [[nixweiss]]

als ösi registrieren - proxy rein, dann gehts, aber daumenkino au net so des wahre [[nixweiss]]

Juninho schrieb:
als ösi registrieren - proxy rein, dann gehts, aber daumenkino au net so des wahre [[nixweiss]]

ok, dat wird bei mir nix mit Bl bei bwin - ich hab hier im Studiwohnheim das Uninetz, d.h. wenns nicht gerade ausgefallen ist schön schnelles Internet, aber ich muss den Proxy der Uni angeben um surfen zu können und das gesamte Wohnheim wird nach außen mit einer IP vertreten, die leider aus D ist [[hammer]]

Juninho schrieb:
Dede schrieb:
Energienudel schrieb:
@dede

bei mir leider schon [[hammer]] , deshalb frage ich ob es sich lohnt sich als Österreicher zu registrieren [[grin]] [[nixweiss]]

wie macht man den "proxy rein"...

Olymp schrieb:
st schrieb:
Olymp schrieb:
für diesen fall hab ich mir nen IP-Hider runter geladen^^
Was ist das denn? [[nixweiss]]

du lädst den "IP-Hider" runter und machst dann "Ip Adresse verbergen" dann surfst du anonym im Web und die Bundesliga-Videos bei Bwin gehen
Ah, na dann wird das aber ein normaler Proxy sein, über den du da surfst. Sowas könntent du aber auch direkt eintragen im Browser, ohne extra Programm [[nixweiss]]

Olymp schrieb:
Juninho schrieb:
Dede schrieb:
Energienudel schrieb:
@dede

wie macht man den "proxy rein"...

bei firefox: Extras -> Einstelungen -> Erweitert -> Netzwerk

Meick schrieb:
Soooo.... für mich gibts heute mal eine reine Favouritenkombi beim UEFACup. Von 36 Spielen hab ich auf 24 Spielen den Favouriten in einer 18/24 Systemkombi mit automatisch generierten 3er 4er und 5er Kombis. Insgesammt Knapp 1000 Reihen *g*
Du wusstest bei 24 UEFA-Cup Quali-Spielen die Favoriten und ob die Quote dafür OK ist? Oder hast du einfach 24x auf die Mini-Quoten geklickt?? [[nixweiss]]

assaval schrieb:
DiePartei schrieb:
Primebet ist für solche Spielchen eigentlich nicht bekannt...

sind überall schon unten bzw. draußen....nur noch ncith aktualisiert....-
die haben 6-0 im hinspiel gewonnen...warum also was tun... [[nixweiss]]

die Heimmannschaft lässt sich am Ende der EC-Saison nochmal so richtig prächtig die Taschen füllen [[grin]]

assaval schrieb:
DiePartei schrieb:
Primebet ist für solche Spielchen eigentlich nicht bekannt...

sind überall schon unten bzw. draußen....nur noch ncith aktualisiert....-
die haben 6-0 im hinspiel gewonnen...warum also was tun... [[nixweiss]]

Zudem Helsingborg ohne Karekezi,Stefanidis,Larsson,Tamboura

Wüsste nicht, wieso man auf Helsingborg spielen sollte, Hinspielergebnis und die Fehlenden Spieler auf jeden Fall mal nicht.Das die Esten für geschobene Spiele bekannt sind, ist vielleicht der Grund, aber ob die sich das immer erlauben können is die andere Frage.

st schrieb:
Meick schrieb:
Soooo.... für mich gibts heute mal eine reine Favouritenkombi beim UEFACup. Von 36 Spielen hab ich auf 24 Spielen den Favouriten in einer 18/24 Systemkombi mit automatisch generierten 3er 4er und 5er Kombis. Insgesammt Knapp 1000 Reihen *g*
Du wusstest bei 24 UEFA-Cup Quali-Spielen die Favoriten und ob die Quote dafür OK ist? Oder hast du einfach 24x auf die Mini-Quoten geklickt?? [[nixweiss]]

Bei allen 24 Spielen hatte Betchance die Höchstquote aller Buchmacher mit z.T. rapiden unterschieden. Die hälfte der Spiele hat eh Rios empfohlen (und bestimmt geschoben [[grin]]) und bei der anderen hälfte hab ich nur schnell die Verletztenlisten überflogen und kurz gegoogled. Natürlich weiß ich nicht ob die Quoten value sind....