davydenko-odds even, wasn da los [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] gehts schon wieder los mit den gefixten sachen [[sleep]]
Genug der rumtreiberei nun :mrgreen:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Mein Inet geht wieder daheim [[winkewinke]]
Hi Bier Baron alter Kumpel
Servus,
auch mal wieder im Lande? [[cheers]]
salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
Scheinen aber am drücker zu sein, ein Eckball nach den anderen für SAF...
tamla schrieb:davydenko-odds even, wasn da los [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] gehts schon wieder los mit den gefixten sachen [[sleep]]
tamla schrieb:tamla schrieb:davydenko-odds even, wasn da los [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] gehts schon wieder los mit den gefixten sachen [[sleep]]
aha (ba-forum
Wilson and Nikolay Davydenko are testing an experimental raquet just passed by the ATP. The name is RWNS (Raquet with no strings). Although Wilson are expecting a posititve result, Davydenko is less than positive and has pointed out that striking the ball may be more difficult than with a traditional raquet.
Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
salomon schrieb:Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
sehe auch soeben...naja mal gucken. ansonsten auf die russen hoffen und auf die einzelnen rios tips.
hab jetzt nächstes tor saf medium genommen
Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
sehe auch soeben...naja mal gucken. ansonsten auf die russen hoffen und auf die einzelnen rios tips.
Vliegen.... [[yo]]
salomon schrieb:Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
Vliegen.... [[yo]]
ich hab die wette bei bwin nicht gefunden..... [[nixweiss]]
salomon schrieb:Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
Vliegen.... [[yo]]
Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Ledi schrieb:salomon schrieb:ich glaube das mit SAF wird nix mehr.... [[wc]]
Vliegen.... [[yo]]
dann spiels halt bei Oddset [[rofl]]
im Ernst : hast du nur ein Konto bei bwin? Das ist verbesserungsfähig, kannst nicht die Höchstquoten einsacken...
bei mir isses bei bwin im übrigen noch drin (Tennis, Sopot)
Meick schrieb:Spielen die in Russland mit anderen Einwechselungsregeln?
![]()
Bei dem Spiel ist gegen den Trend setzen mit @13 auf die 2 ganz interessant. Ich bin ja immer mal für ne Überraschung [[grin]]
salomon schrieb:was für heute noch interessant erscheint sind die beiden spiele in amsterdam
irgendwelche meinungen meine herren?
Meick schrieb:2-0 Tampines [[winkewinke]]
Schöne Nextgoal 3,4er Quote [[grin]]
Juninho schrieb:Meick schrieb:2-0 Tampines [[winkewinke]]
Suuuuuupeeeeeer!!!!
Spielst auch jedes Livegame wo bwin anbietet oder? [[hammer]]
Ledi schrieb:salomon schrieb:was für heute noch interessant erscheint sind die beiden spiele in amsterdam
irgendwelche meinungen meine herren?
Meine meinung ist,du spielst zuviel... wenn ich hier so lese spielst wohl das ganze bwin programm runter [[rofl]]
Is für mich 50-50 das Game, ich spiel heut mal garnichts.Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:Meick schrieb:2-0 Tampines [[winkewinke]]
Suuuuuupeeeeeer!!!!
Spielst auch jedes Livegame wo bwin anbietet oder? [[hammer]]
alle beruhigen und auf unseren heutigen Geldesel, Vliegen setzen [[yo]] . Wobei, bei der betfairmafia vielleicht keine allzu gute Idee [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]]
Missi schrieb:Mein Inet geht wieder daheim [[winkewinke]]
Hi Bier Baron alter Kumpel
olliveira schrieb:Vor allem auf den 2 Man dezimierten Außenseiter setzen? Das ist schon etwas Wahnsinn
EDIT: Da ist ja auch das 1-0
Juninho schrieb:Ich lese ziemlich viel Quatsch von dir, deshalb frag ich