Donnerstag 02.07.09

Donnerstag 02.07.09

• Safina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Venus

• Umfrageteilnehmer
    0
der-Horst schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D824093%26highlight%3D%26fragment%3D824093

das hier war wohl gemeint von rios

Er sagte l"aut BA Forum: Der Präsi der Albaner eifrig am Setzen- gegen das eigene Team"..Das steht nicht im BA Forum außerdem stehen da ständig Fixgerüchte..

jop stimmt, aber ich glaube, das meinten die anderen vorhin. Kann mich aber auch irren

der-Horst schrieb:
jeremias schrieb:
Sollte ich doch noch wiederkommen

Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man viel verliert und will dich nicht angreifen oder deinen Frust verschlimmern aber du zeigst Hammer-Suchtsymptome...Lies mal "Der Spieler" von Dostojewski....Das gibts als Reclam Ausgabe für 5 Euro..Völliger Irrsinn Megaverluste mit einer irrsinnigen Gigakombi zu versuchen, wettzumachen..
Oder "Der Zar hört auf" bei Wettpoint.

der-Horst schrieb:
jeremias schrieb:
Sollte ich doch noch wiederkommen

Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man viel verliert und will dich nicht angreifen oder deinen Frust verschlimmern aber du zeigst Hammer-Suchtsymptome...Lies mal "Der Spieler" von Dostojewski....Das gibts als Reclam Ausgabe für 5 Euro..Völliger Irrsinn Megaverluste mit einer irrsinnigen Gigakombi zu versuchen, wettzumachen..

Ja hast ja recht. Werde so oder so aufhören. Eingezahlt wird jedenfalls nicht mehr. Kombi geht eh flöten denke ichmal ( es sei denn vielleicht....)ansonsten ziehe ich das jetzt komplett durch. kalter entzug sozusagen.

Helsingborg 3:1 FT

Wenn jetzt Motherwell die Partie noch dreht, dann hab ich heut aber richtig Schwein gehabt.

Also auf FCM !
18.gif

appel schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
Llanelli immer noch eine 2.4 auf AW

Motherwell drückt aufs Tor

gibts da nen stream?

71
Slane (Motherwell) has an effort on goal.

68
Murphy (Motherwell) has an attempt on goal.

67
O'Brien (Motherwell) takes the corner.

67
O'Brien (Motherwell) delivers the corner.

65
substs.gif

Follows (in) - Jones (out) (Llanelli)

64
Slane (Motherwell) has an effort on goal.

61
Mumford (Llanelli) has an attempt on goal.

60
Murphy (Motherwell) has an effort on goal.

59
Sutton (Motherwell) has an attempt on goal.

58
Hammell (Motherwell) takes the corner.

55
Sutton (Motherwell) has an effort on goal.

54
Venables (Llanelli) delivers the corner.

52
substs.gif

Warlow (in) - Legg (out) (Llanelli)

50
Slane (Motherwell) has an attempt on goal.

glaub das reicht