der-Horst schrieb:Brutale Quotenstürze bei Trans Narva vs. Rudar für AW. Viele Bookies auch schon rausgenommen.Weiß wer mehr?
Vampiro99 schrieb:der-Horst schrieb:Brutale Quotenstürze bei Trans Narva vs. Rudar für AW. Viele Bookies auch schon rausgenommen.Weiß wer mehr?
Bwin bringt es sogar als Livespiel! Finde die Quoten ja heftig auf Trans Narva, immerhin sind die im Ligabetrieb, 7,75 bei sieg und unentschieden 4,55! Ist Rudar wirklich so überlegen?
Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:der-Horst schrieb:Brutale Quotenstürze bei Trans Narva vs. Rudar für AW. Viele Bookies auch schon rausgenommen.Weiß wer mehr?
Bwin bringt es sogar als Livespiel! Finde die Quoten ja heftig auf Trans Narva, immerhin sind die im Ligabetrieb, 7,75 bei sieg und unentschieden 4,55! Ist Rudar wirklich so überlegen?
Die quotenstürze gehen weiter, jetzt schon q9 für sieg auf Trans Narva und nur noch 1,25 für Rudar!
osfp87 schrieb:Hat jemand vllt einen anderen Bookie als Bwin fürs Spiel Simurq-Bnei Yehuda?
Nach der ersten HZ ist Yehuda recht deutlich überlegen aber die X Gefahr ist ziemlich groß, daher würd ich gern das DNB spielen, aber hab bisher nur Bwin als Bookie gefunden der das Spiel Live anbietet.Wenn jemand etwas findet, bitte melden.
Danke schonmal im Vorraus.
oberschabe schrieb:osfp87 schrieb:Hat jemand vllt einen anderen Bookie als Bwin fürs Spiel Simurq-Bnei Yehuda?
Nach der ersten HZ ist Yehuda recht deutlich überlegen aber die X Gefahr ist ziemlich groß, daher würd ich gern das DNB spielen, aber hab bisher nur Bwin als Bookie gefunden der das Spiel Live anbietet.Wenn jemand etwas findet, bitte melden.
Danke schonmal im Vorraus.
10bet
jeremias schrieb:Wo bleibt eigentlich Saphires Premium Pick heute?
pepi schrieb:hasentennis ist schon total durchgeknallt.
da bekommste jetzt auf die nummer 1 der welt quoten so um die 5 fuer satz nummer 2.
wetten würde ich das aber nicht , weil safina schon mies spielt
Pulheima schrieb:valetta 1111
Mr.Arrogance schrieb:pepi schrieb:hasentennis ist schon total durchgeknallt.
da bekommste jetzt auf die nummer 1 der welt quoten so um die 5 fuer satz nummer 2.
wetten würde ich das aber nicht , weil safina schon mies spielt
Das wurde nach dem ersten Satz gegen Mauresmo und Lisicki auch gesagt !
Safina Satz 2 @8,0 !
Nur mal so...
Mr.Arrogance schrieb:Safina Satz 2 @8,0 !
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Safina Satz 2 @8,0 !
So langsam könnten die Knieprobleme der Venus mal auftreten !
Pulheima schrieb:valetta 1111
kiko schrieb:die nummer 1 der welt verliert 1:6 und 0:6
frauen wird man nie richtig verstehen
und dafür kassiert die andere paar millionen
"Sauerländer" schrieb:bin mal bei 2,05 dinaburg gerade eingestiegen !!
Energienudel schrieb:in Pink ,,, da kauft sich die Schwesterwelle sicher auch eins.
SCF.MoD schrieb:Das Ausweichtrikot gefällt mir ziemilch gut!
Lachmann schrieb:valetta - kevlavik FAKE des Monats
und ich falls wieder mal drauf rein