Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich denke, die 8.50 auf Penarol sollte man nicht liegen lassen, klar, Velez wohl klarer Favorit, aber wer das Ding zuhause mit 1-0 gewinnen kann, der ist auch auswärts nicht so chancenlos!

Nur kleiner Versuch, falls es nicht klappt, nicht groß teuer, falls es klappt wärs ein schöner feiner Gewinnn...

Penarol @ 8.50 0,5/10

[[gute_nacht]]

edit: Das war die 100%ige! Scheiße...der muss drin sein.

Gol de Penarol! 0-1, sauber! Mal sehen, ob sie es halten können...Velez gerade klar dominierend gewesen.

ich feuer jetz mal ne valuebet auf velez ab, sind auch im hinspiel schon besser gewesen , ihr einziges ziel war allerdings nicht mit mehr als 1 tor unterschied zu verlieren nach dem 0:1

sollten schon noch drehen können das spiel

sobald die quote fürs over auf @ 2 is , geh ich da auch drauf, weils beim 1:1 win or go home heißt und penarol das 1:2 gelingen könnte

wieviele Pausen gibt's den da? :mrgreen:

...zweiten Hälfte natürlich. [[yo]] Sorry, schon zu übermüdet. Weiß nicht, ob ich mir das antue in der zweiten Hälfte, so sehr intressiert mich das Spiel nicht und auf die halbe Einheit kann ich dann auch noch verzichten. Denke sowieso, dass Velez es nun macht, machen wohl ein frühes Tor nach der Pause. Hätte es Penarol geschafft, die Führung in die Pause zu schleppen, hätte es anderst ausgesehen. Aber Fakt ist, dass Velez falls ihnen kein Tor gelingt bis zur 70.- 75. Minute endgültig alles aufmachen müssen und schlußendlich alles riskieren müssen, sprich der Torwart wird bei einer Ecke mit vor gehen, etc. Aber wie gesagt, ich rechne damit das Velez ein frühes Tor nach der Pause gelingt (bis spätestens Minute 60). Naja, warten wir es ab, vielleicht gelingt Penarol ja die Überraschung, würd mich freuen. [[yo]]:mrgreen:

FLASH

DWYANE_WADE1.jpg

Frage mich warum alle hier jammern. Mavericks sind es gerade die teils kranke Dinger treffen. Vor allem wenn Stevenson beginnt wie Ray Allen zu werfen.

Spiel auch auf den Kopf gestellt gerade. Heat klar besser, dennoch Mavs in Führung.
Stevenson war auch total frei.
james und wade haben leute direkt an sich und treffen trotzdem wie sie wollen.
Naja auch egal. Gutes Spiel bisher.
Dallas heute stärker bei den Rebounden. Chandler macht ne 1A Partie.

Das ist Ironie mit Miami besser oder?

Deswegen sind James und Wade MVP's und Stevenson nicht. Trotzdem ist es verwunderlich, dass er so gut trifft.[[nixweiss]]
Ja in dem Maße schon, dass stimmt.
Aber 2/4 oderso kann er schon. Ist nen guter 3er SChütze. Erst recht, wenn er so frei ist.
Was James da aber für 3 Würfe getroffen hat ist auch nicht normal :-O
Aber ist halt James

Stevenson war auch total frei.
james und wade haben leute direkt an sich und treffen trotzdem wie sie wollen.
Naja auch egal. Gutes Spiel bisher.
Dallas heute stärker bei den Rebounden. Chandler macht ne 1A Partie.

Das ist Ironie mit Miami besser oder?

Nein, Fakt! Gehört schon ein wenig mehr dazu Basketball zu verstehen. Eine 9 Punkte Führung bedeutet nicht das die Mannschaft besser spielt.

Zudem, Stevenson 3/4 Dreier ist fast schon wie Shaq 9/10 FT.

Nein, Fakt! Gehört schon ein wenig mehr dazu Basketball zu verstehen. Eine 9 Punkte Führung bedeutet nicht das die Mannschaft besser spielt.

Zudem, Stevenson 3/4 Dreier ist fast schon wie Shaq 9/10 FT.
Wenn er Meilenweit frei steht?!
Finde es krasser was James und Wade getroffen haben.
Das Spiel ist ausgegliche, wo du Miami besser siehst ist mir schleierhaft.
Dallas viel besseres Ballmovement