Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ja! Trink dir ein Bierchen, glotz Fernsehen und genieße den Bilbao-Gewinn bis die NBA anfängt. [[yo]]

Resumee meines ersten Blog-Tages: Trotz aller Kritiken macht es Spaß und auch die Besucherzahl wurde immer höher. Wird auf jeden Fall weitergeführt. Aber ein paar Idioten die wieder unsachlich wurden, durften natürlich nicht fehlen. knappe 4EH Plus heute letztlich etwas zu wenig, aber NBA kommt ja noch [[yo]]

Geh ich halt ein bischen pokern, hab ich auch schon seit nem guten Jahr nicht mehr online gespielt :mrgreen:

Geh ich halt ein bischen pokern, hab ich auch schon seit nem guten Jahr nicht mehr online gespielt :mrgreen:

zu deiner gewünschten zeit gibts n ziemlich wichtiges fußballspiel in südamerika.. wird auch gestreamt...
weiß aber nich, obs für dich interessant ist..
quoten find ich auch recht mies... im "normalfall" gewinnt VELEZ das ding.. aber das ist immerhin das halbfinale und PENAROL ist auch keine gurkentruppe..

Bilbao versüßt mir den Abend [[winkewinke]]

Gratulation an alle [[yo]][[cheers]]

zu deiner gewünschten zeit gibts n ziemlich wichtiges fußballspiel in südamerika.. wird auch gestreamt...
weiß aber nich, obs für dich interessant ist..
quoten find ich auch recht mies... im "normalfall" gewinnt VELEZ das ding.. aber das ist immerhin das halbfinale und PENAROL ist auch keine gurkentruppe..

müsste auf bet365 gestreamt werden

padova gewinnt, für die kombi siehts düster aus.
aber man soll nicht über gewinn schimpfen, sei er auch noch so klein
[[cheers]]

schade!

aber gibt ja noch 2.hz!!

meine kombi:
1. frankreich u21
2. padova
3. akranes
4. uni catolica

mit nr.4 siehts aktuell nicht gut aus. liegen 1:2 zurück [[nixweiss]]
aber kommt noch...

bin noch aufm over bei ia akranes [[nixweiss]]

Harry - fahr den Wagen vor - Breno ... gesperrt. [[nixweiss]]
Niemand weiß warum ... ok, Zweit- oder Drittaccount, wayne.

Timbo, verarscht. Gesperrt? Warum?

Meine Person betreffend: Nur noch 1-2 Golf-Picks pro Monat.
Wer mehr will, PN mit mail addy. Vielleicht auch ganz Schluß.
Habe so langsam genug. [[no]]
why? wer hat dich denn genervt? der ganze Kindergarten taeglich hier? das wird niemals besser:mrgreen:
oder bluffst du nur um heraus zu finden wieviele Leute dich moegen?[[grin]]
please stay[[super]]

so sehr können sie nich favo sein wenn sie 3 buden kassieren :) ich denk mal schlechten tag ;D

IR war Pregame auf jeden fall Favorit, aber in Island ist halt immer alles möglich. Mir nur recht, dass 4 Tore gefallen sind, wie die gefallen sind, ist mir im Endeffekt auch egal. Aber eine 1.16 würde ich nicht spielen, auch wenn noch 20 Minuten zu spielen sind und sie mit 3-1 führen, da müsste man ja schon 200 draufhauen, damit es sich ansatzweiße lohnen würde meiner Meinung nach, dafür wäre mir das ganze einfach zu riskant, geschweige denn wenn mal ein 2-3 fällt.

IR war Pregame auf jeden fall Favorit, aber in Island ist halt immer alles möglich. Mir nur recht, dass 4 Tore gefallen sind, wie die gefallen sind, ist mir im Endeffekt auch egal. Aber eine 1.16 würde ich nicht spielen, auch wenn noch 20 Minuten zu spielen sind und sie mit 3-1 führen, da müsste man ja schon 200 draufhauen, damit es sich ansatzweiße lohnen würde meiner Meinung nach, dafür wäre mir das ganze einfach zu riskant, geschweige denn wenn mal ein 2-3 fällt.

IR war Favorit [[nixweiss]] warum sollten die der Favorit gewesen sein

IR war Favorit [[nixweiss]] warum sollten die der Favorit gewesen sein

ja sagen wir mal ich hau 1000 drauf !! dann lohnt es sich doch !! die saison ist noch jung aber klar ein risiko ist immer dabei !! man sehe in indien wie dempo trotz überzahl in den letzten 10 min einen 2 zu 1 führung hergeben !![[cheers]][[cheers]]