Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

Donnerstag, 02.06.2011 / Tag des Mannes

• Heat gewinnen Spiel 2

Stimmen: 38 62.3%
  • Mavericks gewinnen Spiel 2

Stimmen: 20 32.8%
  • Heat holen sich den Ring

Stimmen: 17 27.9%
  • Mavericks holen sich den Ring

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
ja 0-2 , gratz! , ich hätte mich nich abbringen lassen sollen von NA LI , egal was ihr sagt es war 50:50 und da is ne 2.75 einfach guter valu gewesen , und nur weill sie petkovic vernichtet hat (die imo teilweise overrated is / war) ach jetzt reg ich mich auf , genauso wie das verpasste mjalby spiel :( ihr müsst immer erwähnen wenn da iwo ne rote karte fällt da sind meine games :/ , so genug gehuelt bin scho wieder zu lange wach :/

du weisst aber schon, dass da ein heftiger wind ist...
und sharas ballwurf ist extrem hoch....
ich tippe mal, dass du kein tennis spielst[[grin]]

nö...woher...sitze in der Bude

hoch? Niedrig? erkenne da kein Unterschied...

richtig getippt...aber da es um meine Kohle geht, war das bei meiner Analyse über den Aufschlag zweitranging:mrgreen:

kitschig...also ich mag die alten filme viel lieber...heute muss nur noch ganz viel Blut spritzen, diverse Körperteile abfallen oder verstümmel....

ich schaue heute noch die serien von früher , z.B. Trio mit 4 Fäusten, Agentin mit Herz usw....
Es gab damals gutes, wie heutzutage auch. Aber wenn ich an die ganzen Buddy Filme mit Spencer & Hill denke wird mir wieder ganz warm ums Herz [[grin]]

Tagchen [[grin]]

Ich bräuchte eine Meinung bezüglich Morgen. Was denkt Ihr über eine Kombi Deutschland-Frankreich @1.95?

Hab bei Länderspielen grundsötzlich eine schlechte Hand, aber das sieht doch nach Value aus. Bei Weissrussland fehlt die halbe Mannschat (und zwar die bessere Hälfte) und über Deutschland muss man nicht weiter viel sagen. Spricht was gegen einen hohen Einsatz?

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

Wie oft ich diesen Film als ich klein war geschaut habe [[yo]]
"Wenn sich deine Schulter bewegt dann sehe ich das "

Nur noch getoppt durch diesen Film hier

YouTube - ‪Best of the Best - Tommy Lee vs. Dae Han‬‏

Tagchen [[grin]]

Ich bräuchte eine Meinung bezüglich Morgen. Was denkt Ihr über eine Kombi Deutschland-Frankreich @1.95?

Hab bei Länderspielen grundsötzlich eine schlechte Hand, aber das sieht doch nach Value aus. Bei Weissrussland fehlt die halbe Mannschat (und zwar die bessere Hälfte) und über Deutschland muss man nicht weiter viel sagen. Spricht was gegen einen hohen Einsatz?

[[cheers]]

Wenn du beides bei pinnacle kombinierst bekommst du eine 2,09.

Zu Frankreich. Denen kann ich einfach nicht trauen, die haben mich schon so oft $$$ gekostet.[[kotz]]

Ich würde eher Deutschland+England kombinieren.

Die Schweizer sollten in England keine Chance haben.