B1908
over 1,5 @1,85
over 2,5 @3,5
2/10 und 1/10[[schwitz]]
Thisted nur 2:0, damit Kombi im [[wc]]Weiterthisten bitte. [[schwitz]]
:mrgreen:maria scharapowa wollte nur die quote hochtreiben :mrgreen:
die macht das ding nochmal nachlegen @2,5 betfair
top 10 und kann kein aufschlag[[stupid]][[stupid]][[stupid]] thats weibertennis
top 10 und kann kein aufschlag[[stupid]][[stupid]][[stupid]] thats weibertennis
hehe [[yo]]Wenn schon Englisch in einem deutschsprachigen Forum dann auch richtig: that's (= that is)
Wenn schon Englisch in einem deutschsprachigen Forum dann auch richtig: that's (= that is)
du weisst aber schon, dass da ein heftiger wind ist...
und sharas ballwurf ist extrem hoch....
ich tippe mal, dass du kein tennis spielst[[grin]]
All Time Favourite! Klasse Film durch und durch [[winkewinke]]All time classic [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
YouTube - Kevin Chalfant - Hold On The Vision In Your Eyes - Karate Tiger High Quality
Gerade auf RTL II. Kitsch pur, aber muss man gesehen haben!
Naja, vielleicht doch ein wenig kitschig :mrgreen:
Es gab damals gutes, wie heutzutage auch. Aber wenn ich an die ganzen Buddy Filme mit Spencer & Hill denke wird mir wieder ganz warm ums Herz [[grin]]kitschig...also ich mag die alten filme viel lieber...heute muss nur noch ganz viel Blut spritzen, diverse Körperteile abfallen oder verstümmel....
ich schaue heute noch die serien von früher , z.B. Trio mit 4 Fäusten, Agentin mit Herz usw....
All time classic [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
YouTube - Kevin Chalfant - Hold On The Vision In Your Eyes - Karate Tiger High Quality
Gerade auf RTL II. Kitsch pur, aber muss man gesehen haben!
YouTube - No Retreat No Surrender - Karate Tiger - Original Trailer JCVD
Sovjet mean machine![]()
Tore fallen im falschen Spiel[[nixweiss]]
Tagchen [[grin]]
Ich bräuchte eine Meinung bezüglich Morgen. Was denkt Ihr über eine Kombi Deutschland-Frankreich @1.95?
Hab bei Länderspielen grundsötzlich eine schlechte Hand, aber das sieht doch nach Value aus. Bei Weissrussland fehlt die halbe Mannschat (und zwar die bessere Hälfte) und über Deutschland muss man nicht weiter viel sagen. Spricht was gegen einen hohen Einsatz?
[[cheers]]