Ich könnte kotzen bei diesem drecks Plastik Club.
Wieder ein Verein der irgendeinen alten Verein mit Tradition verdrängen wird.
Was ist eigentlich mit Fair Play Regelung in der 2 Liga?
FFP gilt NUR für Vereine die international spielen.
Ich könnte kotzen bei diesem drecks Plastik Club.
Wieder ein Verein der irgendeinen alten Verein mit Tradition verdrängen wird.
Was ist eigentlich mit Fair Play Regelung in der 2 Liga?
Warum? Wenn se können, sollen se! Würde jeder club so machen!
Wer nicht, der lügt!
Außerdem zeigte sich in der Vergangenheit, dass man so nicht an die Spitze kommt. Chelsea,,, PSG ..
....am 21.03. ein 4:3 für Hume...
Pre ü 5,5 TT
Mir ist es zu heiß...![]()
? [[nixweiss]]
....am 21.03. ein 4:3 für Hume...
Pre ü 5,5 TT
Mir ist es zu heiß...![]()
Ich kann gar nichts dagegen machen außer im Stadion dagegen zu protestieren und zu hoffen das es in den Medien zu dikussionen führt.Was willst denn machen?
Red Bull is Sponsor & pumpt halt Geld rein.
FFP wird NIE das bringen was man sich evtl. erhofft hat.
Gibt immer n kleines Hintertürchen.
Wer soll denn Red Bull vorschreiben ob sie den Verein jährlich mit 2 oder 50 Millionen unterstützen?
Das kannst doch nicht vergleichen, falls du jetzt auf RB Leipzig anspielst.ach find sie nur lustig, heulen rum wenn ein Klub mit Geld kommt und paar Spieler kauft, selbst kaufen sie der Konkurrenz Jahr für Jahr die besten Weg
Also bitte, der Fußball ist seit mehreren Jahren nur noch ein Event und nix anderes.Ich kann gar nichts dagegen machen außer im Stadion dagegen zu protestieren und zu hoffen das es in den Medien zu dikussionen führt.
Man müsste es irgendwie schaffen das solche Vereine dem Verband negativ Schaden. Dann würde sie es auch nicht mehr so toll finden. Eine erste möglichkeit wäre das keine Auswärtsfans mehr dort erscheinen und diese Mannschaften 90 Minuten ausgepfiffen werden.
Ich warte nur noch drauf das der 1 FC Sylt die Champions League irgendwann gewinnt. Dann haben wir es geschafft glaube ich das der Fußball nur noch ein Event ist und in seinem Grundgendanken total zerstört ist.
Was willst denn machen?
Red Bull is Sponsor & pumpt halt Geld rein.
FFP wird NIE das bringen was man sich evtl. erhofft hat.
Gibt immer n kleines Hintertürchen.
Wer soll denn Red Bull vorschreiben ob sie den Verein jährlich mit 2 oder 50 Millionen unterstützen?
Also bitte, der Fußball ist seit mehreren Jahren nur noch ein Event und nix anderes.
Es wird immer mehr. Wenn ich mir aber Vereine wie Union anschaue die ihr Stadion renoviert haben mit der Man Power ihrer Fans oder Darmstadt bei denen die Fans morgens Schnee schippen wenn es geschneit hat gibt es doch noch Vereine wo es nicht nur ein reines Event ist.Also bitte, der Fußball ist seit mehreren Jahren nur noch ein Event und nix anderes.
Wat?Glückwunsch Gurkenhammer zum Analysten des Monats [[winkewinke]]
Over bei Wacker - 1860 wahrscheinlich?[[help]]
Danke. :mrgreen:Nix gegen dich Gurkenhammer aber iwie unverdient ADM[[nixweiss]]
aber trotzdem Glückwunsch :mrgreen:[[cheers]]
Danke. :mrgreen:
Hätt ja selbst nimmer damit gerechnet, nachdem ich am Ende rumgeeiert hab, aber habs ja auch ned entschieden. [[nixweiss]]
Hätte mit Hosila gerechnet.
Da wird schon noch einiges folgen. Die brettern da jetzt rein wie Power in Island.RB auch an Volland dran. Hau doch ab man. Drecks RB!!!
Lass sein, gut quotiert so das o/u
Macht hier eigentlich irgendjemand Lay Wetten?
Anders kann man aus dem Lil doch keinen Profit schlagen[[nixweiss]]Macht hier eigentlich irgendjemand Lay Wetten?
ich laye den lil
RB auch an Volland dran. Hau doch ab man. Drecks RB!!!
ich laye den lil
@power und/oder andere: storno bei unibet wegen pärnu(f)?
Nein alles korrekt abgerechnet bisher... warst du zu spät dran oder mit welcher Begründung storno?
ich laye den lil
Zudem kostet Volland 15-20 Millionen.