Donnerstag, 02.04.2015

Donnerstag, 02.04.2015

• Keine unlustigen "April-Scherze" mehr

Stimmen: 39 34.5%
  • Massig Value in div. Fußball-Ligen

Stimmen: 11 9.7%
  • Jürgen Drews' Geburtstag

Stimmen: 12 10.6%
  • Panathinaikos - Alba Berlin

Stimmen: 9 8.0%
  • Vorerst letzter Arbeitstag bis nächsten DI

Stimmen: 21 18.6%
  • Wird eh Kotztag

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Was willst denn machen?
Red Bull is Sponsor & pumpt halt Geld rein.
FFP wird NIE das bringen was man sich evtl. erhofft hat.
Gibt immer n kleines Hintertürchen.
Wer soll denn Red Bull vorschreiben ob sie den Verein jährlich mit 2 oder 50 Millionen unterstützen?
Ich kann gar nichts dagegen machen außer im Stadion dagegen zu protestieren und zu hoffen das es in den Medien zu dikussionen führt.
Man müsste es irgendwie schaffen das solche Vereine dem Verband negativ Schaden. Dann würde sie es auch nicht mehr so toll finden. Eine erste möglichkeit wäre das keine Auswärtsfans mehr dort erscheinen und diese Mannschaften 90 Minuten ausgepfiffen werden.

Ich warte nur noch drauf das der 1 FC Sylt die Champions League irgendwann gewinnt. Dann haben wir es geschafft glaube ich das der Fußball nur noch ein Event ist und in seinem Grundgendanken total zerstört ist.

Ich kann gar nichts dagegen machen außer im Stadion dagegen zu protestieren und zu hoffen das es in den Medien zu dikussionen führt.
Man müsste es irgendwie schaffen das solche Vereine dem Verband negativ Schaden. Dann würde sie es auch nicht mehr so toll finden. Eine erste möglichkeit wäre das keine Auswärtsfans mehr dort erscheinen und diese Mannschaften 90 Minuten ausgepfiffen werden.

Ich warte nur noch drauf das der 1 FC Sylt die Champions League irgendwann gewinnt. Dann haben wir es geschafft glaube ich das der Fußball nur noch ein Event ist und in seinem Grundgendanken total zerstört ist.
Also bitte, der Fußball ist seit mehreren Jahren nur noch ein Event und nix anderes.

Was willst denn machen?
Red Bull is Sponsor & pumpt halt Geld rein.
FFP wird NIE das bringen was man sich evtl. erhofft hat.
Gibt immer n kleines Hintertürchen.
Wer soll denn Red Bull vorschreiben ob sie den Verein jährlich mit 2 oder 50 Millionen unterstützen?

Selbstverständlich erfüllt das Financial Fair Play seinen Zweck, man muss sich nur damit auseinander setzen und nicht oberflächlich an die Sache herangehen[[yo]]
Es hat nur im Allgemeinen keinerlei Wirkung auf Liga 2...immerhin geht es hier um die internationalen Wettbewerbe.

Also bitte, der Fußball ist seit mehreren Jahren nur noch ein Event und nix anderes.

Das sowieso.

Es wird immer mehr. Wenn ich mir aber Vereine wie Union anschaue die ihr Stadion renoviert haben mit der Man Power ihrer Fans oder Darmstadt bei denen die Fans morgens Schnee schippen wenn es geschneit hat gibt es doch noch Vereine wo es nicht nur ein reines Event ist.

Auch ich der 1 Liga hat man noch Vereine bei denen die Fans versuchen den Event Charakter so weit es geht weg zu halten.

Sollte jemand auf Tiplix oder Volltreffer auf's Österreichische Unterhaus tippen und noch ein Spiel für seine 6er Kombi brauchen:

Steiermark > 1. Klasse West B
FC Großklein II - SV Pitschgau
Tipp 2

Tiplix @ 1,25
Volltreffer @ 1,65

Kenne beide Teams sehr gut, habe das Gastteam (Herbstmeister) am letzten Wochenende live gesehen. Die wollen um jeden Preis aufsteigen und haben bei weitem mehr Qualität als das Heimteam. Sollte eine klare Angelegenheit werden.

Aber apropos. Da gibts doch so diverse "Seitchen", die immer Wetten zu diversen "Spielchen" verschiedener Sportarten vorschlagen. Hat das jemand schon mal probiert zu layen? :mrgreen:

Ich weiß nur noch aus der letzten MLB-Saison, dass da die "Experten" eines gewissen Ami-Forums für jeden MLB-Tag eine/mehrere Wette/n vorgeschlagen haben und am Ende des Jahres waren die auf nem negativen Yield. :mrgreen: