Dede schrieb:lol jetzt wurde Hamilton nachträglich disqualifiziert und Trullis Strafe zurückgenommen - welch ein Hickhack
Kann man die Szene irgendwo nochmal sehen? Hab das am Wochenende überhaupt nicht mitbekommen, angeblich soll Hamilton Trulli provoziert haben.
Mr.Arrogance schrieb:Nach dem Tag von gestern
(das Wetten hätte man sich gestern sparen
können) heute bitte ein wenig Basketball:
Montepaschi Siena @1,7
Edit:ist gerade auf 1,65 gefallen...
TsubasaOhzora schrieb:Super, Young Lions zerschrotten das Under in der 94'. Seit gestern schon das dritte Spiel, dass in den letzten 10 Sekunden zu meinen Ungunsten ausgeht.
OK, der Paraguay-Treffer in der Nacht war dann noch was positives.
track2302 schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Super, Young Lions zerschrotten das Under in der 94'. Seit gestern schon das dritte Spiel, dass in den letzten 10 Sekunden zu meinen Ungunsten ausgeht.
OK, der Paraguay-Treffer in der Nacht war dann noch was positives.
Ist doch unglaublich sowas, oder?
cyrex1900 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Nach dem Tag von gestern
(das Wetten hätte man sich gestern sparen
können) heute bitte ein wenig Basketball:
Montepaschi Siena @1,7
Edit:ist gerade auf 1,65 gefallen...
darf ich fragen wieso? spiel am 31.3. ging ja dann doch recht deutlich an athen.
Mr.Arrogance schrieb:Bauchgefühl !
MrKons schrieb:Gambia U17 live bei bwin. Drückend überlegen in der Anfangsphase. Algerien kommt gar nicht aus der eigenen Hälfte raus in den ersten Minuten und schon 2 gute Möglichkeiten für Gambia. Machen den agileren und physisch stärkeren Eindruck.
1.75 erstes Tor Gambia für mich
koennte eng werdenWestkreuz schrieb:Meine heutige erste Kombi startet mit Kosice.
Im Ernst:Energienudel schrieb:koennte eng werdenWestkreuz schrieb:Meine heutige erste Kombi startet mit Kosice.
Mr.Arrogance schrieb:Jetzt Basketball live Bulgarien
L.Sofia- Lukoil Akademic 45:39
Hinspiel 64:93 !
Lukoil damals viel in Europa unterwegs ! Jetzt mehr Zeit !?
@1,83 Lukoil Academic
Mr.Arrogance schrieb:Auch in Neapel ist das Wetter fein ...
http://www.wetteronline.de/Italien/Neapel.htm
Nehme dann mal das 18jährige Talent aus Argentinien
del Bonis
@4,0
(bet365 / Live)
MrKons schrieb:2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.
leroy24 schrieb:MrKons schrieb:2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.
Wo läuft das Spiel
Energienudel schrieb:leroy24 schrieb:MrKons schrieb:2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.
Wo läuft das Spiel
bei fast jedem bookie der auch livewetten anbietet
leroy24 schrieb:Energienudel schrieb:leroy24 schrieb:MrKons schrieb:2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.
Wo läuft das Spiel
Also bet365 und bwin hats nicht, ich such mal
Sportingbet auch nicht
leroy24 schrieb:Energienudel schrieb:leroy24 schrieb:MrKons schrieb:2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.
Wo läuft das Spiel
Also bet365 und bwin hats nicht, ich such mal
Sportingbet auch nicht