Donnerstag, 02.04.2009

achwas scheiss doch da drauf :) dafür wirds heute umso ertragreicher.. du solltest dich lieber darüber aufregen, das du die geldgeschenke vom Polenspiel nicht mitgenommen hast!

OVer 4.5 @ 1.5
Over 5,5 @ 1.6
Over 6.5 @ 1.5
Over 7.5 @ 1.4
Over 8.5 @ 1.5
Over 9.5 @ 2.25

Endstand wie bekannt 10:0 ;-)

lol jetzt wurde Hamilton nachträglich disqualifiziert und Trullis Strafe zurückgenommen - welch ein Hickhack

Kann man die Szene irgendwo nochmal sehen? Hab das am Wochenende überhaupt nicht mitbekommen, angeblich soll Hamilton Trulli provoziert haben.

ich finds lustig, dass gerade Ballack, der ja wohl selber ein Problem damit hat, sich unterzuordnen (und froh sein kann, vor nem halben Jahr nicht aus der NM geflogen zu sein) sich jetzt so aufspielt. Gestern nach dem Spiel war Poldi professionell und Ballack hat sich von den Medien gleich wieder verführen lassen, Poldi öffentlich zu dissen.

Als Fußballer sicherlich sehr wertvoll, aber ansonsten finde ich unseren NM-Kapitän einfach nur zum

Seh ich nicht so-
Erstens-so ein Bringer ist der Prinz von Bayern auch nicht-Profesionel seh ich schon garnicht bei ihn-nur weil er gesagt hat das mann dies intern regeln tut?Dann müßte er wenn er profesionell wär- erst garnicht sonne Schow abziehn mitten auf den Spielfeld-für mich nur ein kindliches gehabe(So wie-was willst du von mir)
Mit Profesionalität hat dies wirklich nichst zu tuen.
Und Bayern hat sich kein gefallen getan mit diesen Burschen-er soll mal nach Kölln gehn-ich glaub nicht das er bei Daum auch son Freifahrtschein bekommt-

track2302 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Super, Young Lions zerschrotten das Under in der 94'. Seit gestern schon das dritte Spiel, dass in den letzten 10 Sekunden zu meinen Ungunsten ausgeht.

OK, der Paraguay-Treffer in der Nacht war dann noch was positives.

Ist doch unglaublich sowas, oder?

...genau wie gestern wieder nen Eckball. Heute 94', gestern 95'.

cyrex1900 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Nach dem Tag von gestern
(das Wetten hätte man sich gestern sparen
können) heute bitte ein wenig Basketball:

Montepaschi Siena @1,7
Edit:ist gerade auf 1,65 gefallen...

darf ich fragen wieso? spiel am 31.3. ging ja dann doch recht deutlich an athen.

Davor die Woche hat Siena bei Athen gewonnen...
Solche Tage gibt es.Nochmal wird sich Siena hoffentlich nicht so vorführen lassen.
Siena führt die Liga in Italien souverän an (22 Siege 1 Niederlage / Daheim
unbesiegt).P.Athen ist in Griechenland "nur" noch die Nr.2 hinter Piräus.
Auf deine Frage "Wieso" ?
Bauchgefühl !

Gleich mal das Over bei LDU Quito

Bei Cuenca fehlt Ayovi in der Abwehr, der die normal zusammenhält, bei LDU TW Cevallos, DF Campos, DF Yano, DF Ambrosi, MF Urruita und ST Calderon.
Fast komplette Abwehr nicht dabei, da sollte was gehen, wichtigste aber auf beiden ist die Offensive fast komplett mit Bieler,Teixeira & Villaba.

Energienudel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Meine heutige erste Kombi startet mit Kosice.
koennte eng werden
Im Ernst:
Habe schon an eine Heimniederlage von Kosice heute gedacht, damit sie dann beim nächsten Auswärtsspiel rebreaken (oder wie man neudeutsch sagt).
Gestern liefs wie am Schnürchen, leider war ich nicht dabei.

gut ich habs nciht live gesehen, nur am ticker verfolgt, aber das schien mir doch eine recht enge kiste insgesamt. linie und hc nur durch den emptynetter geknackt.

im vorfeld habe ich ueberlegt hier ein oder zweimal skalica zu nehmen, daheim bzw auswaerts, weil kosice doch etwas gebraucht hat in der letzten runde und skalica slovan gekegelt hat.
aber da war mir die quote aufs hc nicht gut genug insbesondere da slovan udn skalica wilde sau gespielt haben

ausserdem muss man sich das eishockey langsam abgewoehnen zur pause hin, sonst greift man nach jedem strohhalm