Donnerstag, 02.04.2009

leroy24 schrieb:
Energienudel schrieb:
leroy24 schrieb:
MrKons schrieb:
2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.

Wo läuft das Spiel

bei fast jedem bookie der auch livewetten anbietet

Also bet365 und bwin hats nicht, ich such mal

Sportingbet auch nicht

bet365 hat es
und bei bwin musst du auch nciht eingeloggt sein

es gibt uebrigens auch eine feine tickersammlung hier im forum, im unterforum live-is-live

edit: also zu ostern hast du schon mal ganz schlechte Karten

Mr.Arrogance schrieb:
Auch in Neapel ist das Wetter fein ...
http://www.wetteronline.de/Italien/Neapel.htm

Nehme dann mal das 18jährige Talent aus Argentinien
del Bonis
@4,0
(bet365 / Live)

Gestern hatte ich keine Zeit meine (verlorenen
Wetten auszuwerten aber heute zufällig....

6:3,6:2
2kea954298d5.gif

Dänemark 1.Division 19 Uhr

Fredericia - Lolland FA

- Lolland in den 8 Auswärtsspielen dieser Saison 1 Törchen geschossen und das gegen den anderen weit abgeschlagenen Verein der Liga Koge...

- Fredericia kann sich aus dem Tabellenkeller befreien, kein Spiel um die goldene Ananas...

Mein Tipp: Both Teams 2 Score -> NO | q1.95 | Bet365

Playario schrieb:

Fredericia - Lolland FA

-Lolland in den 8 Auswärtsspielen dieser Saison 1 Törchen geschossen unddas gegen den anderen weit abgeschlagenen Verein der Liga Koge...

- Fredericia kann sich aus dem Tabellenkeller befreien, kein Spiel um die goldene Ananas...

Für mich bitte das AHC-1,5 auf Fredericia, ein 2:0 würde uns hier gut zu Gesicht stehen

Warbergspielt auch gleich wieder, werd die glaub ich auch noch smallanspielen, brauch sie eh noch für eine Kombi mit Costa Rica.

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:

Fredericia - Lolland FA

-Lolland in den 8 Auswärtsspielen dieser Saison 1 Törchen geschossen unddas gegen den anderen weit abgeschlagenen Verein der Liga Koge...

Für mich bitte das AHC-1,5 auf Fredericia, ein 2:0 würde uns hier gut zu Gesicht stehen

Warbergspielt auch gleich wieder, werd die glaub ich auch noch smallanspielen, brauch sie eh noch für eine Kombi mit Costa Rica.
Ja, das wäre mir auch angenehm.

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:

Fredericia - Lolland FA

hast du nen ticker für warberg?

tach allerseits ... gestern arg mit den Pistons eingefahren
hab mir mal meine Statistik bei Betfair angeschaut..bei Fussball Big Plus, bei Tennis Medium Plus und bei Basketball Big Minus .. also Basketball bis auf weiteres out..

für mich bis hierhin

lay ponte preta @ 4.2

under in wrexham @ 1.86 .. Wrexham in den letzten 10 Spielen 9 mal under, Barrow 6 mal under (gegen gute Gegner gabs höhere Niederlagen und das over).. Aber Wrexham seit 3 Spieltagen kein Tor mehr geschossen, Barrow ohnehin mies -> hier dürften keine 3 Tore fallen

Verdasco @ 3

pokerstar345 schrieb:
Nabend bluefighter

Heute nicht wirklich was dabei! Heute mal ne Pause!

Morgen geht es in der ersten und zweiten Liga endlich wieder weiter

Schönen Abend noch

Abend nach Dortmund

Hab morgen Augsburg aufm Zettel, die beiden schlechtesten Teams was die Form angeht
gegeneinander, beide noch mit keinem 2.Ligasieg 2009.
Augsburg mit mehr Erfahrung, dem Heimvorteil und den individuell besseren Spielern.
Da sollte was gehen

Warberg nur noch 4:3

ich glaube eher hie rgehts nicht mit rechten dingen zu, es ist immerhin viel Geld um was es hier geht, und nach nem 0:7 und erst 2 Punkte geholt, würd ich mich nicht wundern, wenn hier 22 oder 11 Superverdiener auf dem Platz stehen, vor 2 Tagen hatten Sie einen schönen Bericht auf ZDF frontal21, nur in Dänemark wird natürlich nicht kontrolliert, nur in Mazedonien usw. die UEFA spuckt große Töne wir müssen das Problem in Griff kriegen und und und, daß ist doch nicht mehr normal was gerade in dem Spiel passiert man die haben 2 Punkte geholt die sind Sauschlecht, selbst ein Kreisligist würde wahrscheinlich dagegen gewinnen