für den mr jetzt bitte ne rote karte - egal für wen
nächstes tor trau ich mich noch nix. gambias torwart eine vollpfeife.
nächstes tor trau ich mich noch nix. gambias torwart eine vollpfeife.
leroy24 schrieb:Energienudel schrieb:leroy24 schrieb:MrKons schrieb:2-1 Elfmeter. Mist. Dem Torwart hätte er ruhig Rot dafür geben können. Ärgerlich.
Wo läuft das Spiel
bei fast jedem bookie der auch livewetten anbietet
Also bet365 und bwin hats nicht, ich such mal
Sportingbet auch nicht
Mr.Arrogance schrieb:Auch in Neapel ist das Wetter fein ...
http://www.wetteronline.de/Italien/Neapel.htm
Nehme dann mal das 18jährige Talent aus Argentinien
del Bonis
@4,0
(bet365 / Live)
Mr.Arrogance schrieb:Jetzt Basketball live Bulgarien
L.Sofia- Lukoil Akademic 45:39
Hinspiel 64:93 !
Lukoil damals viel in Europa unterwegs ! Jetzt mehr Zeit !?
@1,83 Lukoil Academic
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Jetzt Basketball live Bulgarien
L.Sofia- Lukoil Akademic 45:39
Hinspiel 64:93 !
Lukoil damals viel in Europa unterwegs ! Jetzt mehr Zeit !?
@1,83 Lukoil Academic
Playario schrieb:Dänemark 1.Division 19 Uhr
Fredericia - Lolland FA
-Lolland in den 8 Auswärtsspielen dieser Saison 1 Törchen geschossen unddas gegen den anderen weit abgeschlagenen Verein der Liga Koge...
- Fredericia kann sich aus dem Tabellenkeller befreien, kein Spiel um die goldene Ananas...
Mein Tipp: Both Teams 2 Score -> NO | q1.95 | Bet365
Ja, das wäre mir auch angenehm.bluefighter schrieb:Playario schrieb:Dänemark 1.Division 19 Uhr
Fredericia - Lolland FA
-Lolland in den 8 Auswärtsspielen dieser Saison 1 Törchen geschossen unddas gegen den anderen weit abgeschlagenen Verein der Liga Koge...
- Fredericia kann sich aus dem Tabellenkeller befreien, kein Spiel um die goldene Ananas...
Für mich bitte das AHC-1,5 auf Fredericia, ein 2:0 würde uns hier gut zu Gesicht stehen
Warbergspielt auch gleich wieder, werd die glaub ich auch noch smallanspielen, brauch sie eh noch für eine Kombi mit Costa Rica.
bluefighter schrieb:Playario schrieb:Dänemark 1.Division 19 Uhr
Fredericia - Lolland FA
Für mich bitte das AHC-1,5 auf Fredericia, ein 2:0 würde uns hier gut zu Gesicht stehen
Warbergspielt auch gleich wieder, werd die glaub ich auch noch smallanspielen, brauch sie eh noch für eine Kombi mit Costa Rica.
Spekulierst du auf Wladimir´s Glaskinn?schurik schrieb:gibts schon irgendwo quoten für klitschko-haye?
Dito und ne Menge Tore wären auch nicht schlecht.Mario7 schrieb:Für mich jz EC Salzburg
n1c0 schrieb:hast du nen ticker für warberg?
Oder http://www.ergebnisselive.de/floorball/Energienudel schrieb:n1c0 schrieb:hast du nen ticker für warberg?
nordicbet vielleicht...??
schoen dass wir uns einig sind, ich hab unter 6Westkreuz schrieb:Dito und ne Menge Tore wären auch nicht schlecht.Mario7 schrieb:Für mich jz EC Salzburg
pokerstar345 schrieb:Nabend bluefighter
Heute nicht wirklich was dabei! Heute mal ne Pause!
Morgen geht es in der ersten und zweiten Liga endlich wieder weiter
Schönen Abend noch
UnionUnion schrieb:Oh man Frederica 1-1 gegen Lolland
Lolland letztes spiel 0-7 und erst 2 Punkte geholt
also irgendwas stimmt doch da net, da kann man doch sagen was man will
Wie konnten die Frederica Pfeifen jemals ein Spiel gewinnen
UnionUnion schrieb:nur leider hat Köln noch kein Spiel 7:0 verloren, also bitte Lolland hier mit Köln zu vergleichen