G
seitdem amigo nicht mehr hier ist, ist der lil nicht im plus.
neuer Monat beginnt ; Viel Glück allen !!!
zum glück gabs gestern hartz 4 [[winkewinke]][[winkewinke]]
neuer Monat beginnt ; Viel Glück allen !!!
Wie viel bekommst du da eigentlich pro Monat?
Wie viel bekommst du da eigentlich pro Monat?
Warum? Wird ja scheinbar eh nur gelogen....
"und der lil hat mir jahre lang ein schönes plus beschert."
bobby muss wohl mal haines kennen lernen der darth vader des forums :mrgreen:
Warum, könnt ihr nicht mit Kritik umgehen und euch einmal an den Kopf fassen, ob ich nicht eventuell doch recht habe?
Droh mir ruhig mit haines, wer auch immer das ist, ist mir völlig latten.
wann startet der liverun? würde meine arbeitszeit dann dementsprechend eintakten.
live-run werde ich nicht mehr machen. Ab und zu werde ich live-spiele empfehlen.
Wäre auch dafür, dass jeder Statistik führen müsste oder zumindest fair auswerten sollte. ist aber wohl nicht umsetzbar, die Diskussion gabs schon öfters.
Stimme mit dem Großteil schon überein. Weiß allerdings nicht genau, was man ändern sollte.
Dass viel sinnlos geraten wird, statt ernsthaft gewettet, ist so. Aber ich denke, dass man auch beim Nachspielen eine große Eigenverantwortung hat und deshalb Ahnungslose und Blender recht schnell selber aussortieren kann.
Mehr los und gleichzeitig höheres Niveau halte ich für unrealistisch.
was tippst du heute ? [[coinflip]]
Mehr los und gleichzeitig höheres Niveau muss doch auch nicht sein. Selbst wenn hier am Tag nur 2 Spiele getippt werden, dann ist es eben so. Man muss doch nicht jeden Tag etwas tippen, ausser wenn man süchtig ist.
Und genau das ist meine Hauptkritik. Wenn man süchtig ist, dann ist das *******, das glaub ich. Aber warum muss man dann hier tagtäglich damit verbringen, seine Tipps zu posten, welche offensichtlich nur da sind, weil man eben süchtig ist?
Ich möchte auch niemand angreifen, dafür das er süchtig ist, es ist ein Teufelskreis und da raus zu kommen ist sehr sehr schwer, aber wäre es nicht irgendwo ein Anfang, seine Post hier zu unterlassen und seine Krankheit mit sich selbst zu klären?
Wer auch immer basketking ist, der jenige macht das schon einwandfrei. Geilomat kann ich da nur sagen.
:mrgreen:
Schon mal was von der Ignore-Funktion gehört?
Klar, aber sehe ich auch keinen wirklichen Sinn hinter.
FC (Goa)lfest...schreib hier jetzt aber auch nix mehr rein wenn so Wettnazis an allem was zu motzen haben
Warum? Einfach wegklicken und schon hast du deine Ruhe. Wenn das im echten Leben auch so leicht ginge ... das wäre geilomat.
bruder weißt du wann flo uns unseren live tipser gewinn schickt bei bet3k?
ach fritzi, normalerweise können auf einem seil nicht zwei akrobaten tanzen, aber WIR SCHAFFEN DAS.
suko 4mal 30 min spielzeit toll deshalb wetten wohl raus [[wut]]
Meinst du unser Amigo kommt irgendwann zurück, damit wir so wie früher wieder richtig massig abreummen? [[heul]]
alles bezahlt, strikerlone. stats haben dich belohnt.![]()
FC (Goa)lfest...schreib hier jetzt aber auch nix mehr rein wenn so Wettnazis an allem was zu motzen haben
hab mir die over pyramide vor dem spiel angeschaut over 4.5 tore 8.20 bf ^^