kohlkopf du [[tanzi]]:mrgreen:
haste was für mich bro?
wo gibts die besten nutten in berlin?
Bist du der hässliche Bruder von Quasimodo oder warum brauchst du ständig Nutten? [[schock]]
kohlkopf du [[tanzi]]:mrgreen:
haste was für mich bro?
wo gibts die besten nutten in berlin?
Bist du der hässliche Bruder von Quasimodo oder warum brauchst du ständig Nutten? [[schock]]
Mampe überall gut informiert [[exzellent]]
Strikerle dagegen.... [[aetsch]][[wc]]:mrgreen:
Starke Leistung gestern wieder von den Zweitgeborenen leckkkk mich doch fetttttttt. Schen verloren und dabei auch noch meine Taschen gefüllt. WHAT A DAY!!!!!!!!!!!!! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
muss mein geld halt raushauen ^^
muss mein geld halt raushauen ^^
welche Kohle???
arbeiten willst net,beim Wetten kannst nix....das bisl Hartz4 hilft net viel....also rück raus,auf welche kriminelle Art und Weise bei dir der Rubel rollt Junior...[[noeuro]]
welche Kohle???
arbeiten willst net,beim Wetten kannst nix....das bisl Hartz4 hilft net viel....also rück raus,auf welche kriminelle Art und Weise bei dir der Rubel rollt Junior...[[noeuro]]
schulzeit auch vorbei, wo er paar krumme dinger aufm hof drehen konnte. waren herrliche zeiten, als ich als erster nen cd brenner hatte und hip hop alben für nen tenner verkauft habe. dass ich die cover ausgedruckt habe, versteht sich natürlich von selbst.
du bist kreativ und schlau Mampe....Strikerle dagegen ist der faule Willi in Person und wie wir wissen war Majas Kumpel auch nie der Hellste.....:mrgreen:
du bist kreativ und schlau Mampe....Strikerle dagegen ist der faule Willi in Person und wie wir wissen war Majas Kumpel auch nie der Hellste.....:mrgreen:
wüst Haue Oida [[droh]][[heul]][[aetsch]]