Donnerstag 01.12.2016

Donnerstag 01.12.2016

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Warum? Wird ja scheinbar eh nur gelogen....
"und der lil hat mir jahre lang ein schönes plus beschert."

Du bist einer der wenigen, welche sich bitte nicht angesprochen fühlen!!! Wie gesagt, ich beobachte hier nahezu alle die letzten Monate und du bist ein Beispiel welches ich meine, mit dem man hier wieder großes aufziehen könnte. Du bist in deiner Liga beheimatet, weiß was du tippst und so weiter und so fort.

Ich habe auch nicht geschrieben, das alle hier gemeint sind. Sondern der Großteil.

Frage ich dich mal direkt: Stimmst du nicht mit mir überein, und sagst so wie es hier gerade läuft,ist alles bestens? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Wäre auch dafür, dass jeder Statistik führen müsste oder zumindest fair auswerten sollte. ist aber wohl nicht umsetzbar, die Diskussion gabs schon öfters.
Stimme mit dem Großteil schon überein. Weiß allerdings nicht genau, was man ändern sollte.
Dass viel sinnlos geraten wird, statt ernsthaft gewettet, ist so. Aber ich denke, dass man auch beim Nachspielen eine große Eigenverantwortung hat und deshalb Ahnungslose und Blender recht schnell selber aussortieren kann.
Mehr los und gleichzeitig höheres Niveau halte ich für unrealistisch.

Kritik ist immer gut. Somit sieht man auch, dass man hier wenigstens ernst genommen wird. Das gilt nicht nur hier. Ihr könnt mich immer kritisieren. Wobei ihr das auch ziemlich gut macht.

schreibe weiter bei bettingexpert unter wettgenie zu finden. Dort könnt ihr Free Spiele+Analyse finden. poste diese auch bei twitter rein https://twitter.com/Germantipster10

möchte keine Werbung mache. die meistens wissen es eh.

Wäre auch dafür, dass jeder Statistik führen müsste oder zumindest fair auswerten sollte. ist aber wohl nicht umsetzbar, die Diskussion gabs schon öfters.
Stimme mit dem Großteil schon überein. Weiß allerdings nicht genau, was man ändern sollte.
Dass viel sinnlos geraten wird, statt ernsthaft gewettet, ist so. Aber ich denke, dass man auch beim Nachspielen eine große Eigenverantwortung hat und deshalb Ahnungslose und Blender recht schnell selber aussortieren kann.
Mehr los und gleichzeitig höheres Niveau halte ich für unrealistisch.

Mehr los und gleichzeitig höheres Niveau muss doch auch nicht sein. Selbst wenn hier am Tag nur 2 Spiele getippt werden, dann ist es eben so. Man muss doch nicht jeden Tag etwas tippen, ausser wenn man süchtig ist.

Und genau das ist meine Hauptkritik. Wenn man süchtig ist, dann ist das scheiße, das glaub ich. Aber warum muss man dann hier tagtäglich damit verbringen, seine Tipps zu posten, welche offensichtlich nur da sind, weil man eben süchtig ist?
Ich möchte auch niemand angreifen, dafür das er süchtig ist, es ist ein Teufelskreis und da raus zu kommen ist sehr sehr schwer, aber wäre es nicht irgendwo ein Anfang, seine Post hier zu unterlassen und seine Krankheit mit sich selbst zu klären?