Donnerstag 01.12.2016

Donnerstag 01.12.2016

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Mehr los und gleichzeitig höheres Niveau muss doch auch nicht sein. Selbst wenn hier am Tag nur 2 Spiele getippt werden, dann ist es eben so. Man muss doch nicht jeden Tag etwas tippen, ausser wenn man süchtig ist.

Und genau das ist meine Hauptkritik. Wenn man süchtig ist, dann ist das *******, das glaub ich. Aber warum muss man dann hier tagtäglich damit verbringen, seine Tipps zu posten, welche offensichtlich nur da sind, weil man eben süchtig ist?
Ich möchte auch niemand angreifen, dafür das er süchtig ist, es ist ein Teufelskreis und da raus zu kommen ist sehr sehr schwer, aber wäre es nicht irgendwo ein Anfang, seine Post hier zu unterlassen und seine Krankheit mit sich selbst zu klären?

Schon mal was von der Ignore-Funktion gehört?

Wer auch immer basketking ist, der jenige macht das schon einwandfrei. Geilomat kann ich da nur sagen.
:mrgreen:

bei uns in türkei sagt man Yüz dinle, bin düsün, bir konus (Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal) oder
"einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich."

Katar 16.10
Al-Wakra SC - Al-Arabi Doha SC
event_close-04C18C9C506F326D4DDC3C7D2126749D.gif
checkbox_on-6B8B8CE618AC76A1F14EDE54CE53BBFF.gif
Head-To-Head 21,55