mal auf power hören ( beitrag vor einigen seiten )
ich versuche> AZ ( 0:0 ) over 4,5 TT @2,20 [[grin]][[grin]][[grin]]
Feyenoord mit halber B-Elf
Lamprou; Elabedellaoui, De Vrij, Mathijsen, Nelom; Vilhena, Vormer, Singh; Schaken, Pellè & Goossens
Fokus liegt auf dem Spiel gegen Twente am Wochenende!
Dart kombi
tylor + Whitlock @1,97 5/10 bet365
Weitere schüchterne Frage meiner Seits ... bei +3.75 angenommen machen wir es einfach ich setzt 10€ ... bekomme ich bei einem 4:0 Feyenoord 5.00€ zurück?ja, spiele das +3.75 1.90 bei bet365 small
ja, spiele das +3.75 1.90 bei bet365 small
az bei bet nicht live[[nixweiss]]
Weitere schüchterne Frage meiner Seits ... bei +3.75 angenommen machen wir es einfach ich setzt 10€ ... bekomme ich bei einem 4:0 Feyenoord 5.00€ zurück?
Bei einem 0:3 erhalte ich 19.00 zurück?
Weitere schüchterne Frage meiner Seits ... bei +3.75 angenommen machen wir es einfach ich setzt 10€ ... bekomme ich bei einem 4:0 Feyenoord 5.00€ zurück?
Bei einem 0:3 erhalte ich 19.00 zurück?
doch [[nixweiss]]az bei bet nicht live[[nixweiss]]
edit ich bin blind![]()
Feyenoord ziemlich 1. Elf:
Lamprou; Elabdellaoui, De Vrij, Mathijsen, Nelom; Vilhena, Vormer, Singh; Schaken, Pellè, Goossens
Hab mit Einsätzen verglichen...viell. weiß aber einer mehr, kenn mich in NL net wirklich gut aus [[nixweiss]]
direkt mal ne hundertprozenzige [[stupid]]Unterzahl hin oder her.. Twente bekannt dafür, oft spät zu treffen..
DNB @7 small
[[schwitz]]
naja eher nicht,
Elabdellaoui 39/900 möglichen Minuten gespielt,
De Vrij 159 Min,
Vilhena 36 Min,
Singh 38 Min,
Vormer 335 Min,
Goossens 62 Min
Feyenoord ziemlich 1. Elf:
Lamprou; Elabdellaoui, De Vrij, Mathijsen, Nelom; Vilhena, Vormer, Singh; Schaken, Pellè, Goossens
Hab mit Einsätzen verglichen...viell. weiß aber einer mehr, kenn mich in NL net wirklich gut aus [[nixweiss]]
Feyenoord bei Bet drin, ich seh nix?[[nixweiss]]
ist erst 20:45Feyenoord bei Bet drin, ich seh nix?[[nixweiss]]
beginnt erst um 20:45 uhr [[yo]]Feyenoord bei Bet drin, ich seh nix?[[nixweiss]]
nur wenn du ein absoluter fan davon bistMen in Black 3 sehenswert?
warum erst 0:1 bei AZ ?? scheisstip[[kotz]]
Men in Black 3 sehenswert?
nur wenn du ein absoluter fan davon bist
warum erst 0:1 bei AZ ?? scheisstip[[kotz]]
Unterzahl hin oder her.. Twente bekannt dafür, oft spät zu treffen..
DNB @7 small
[[schwitz]]