Donnerstag 01.11.2012

Donnerstag 01.11.2012

• Bayern München

Stimmen: 52 50.0%
  • Schalke 04

Stimmen: 13 12.5%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 25 24.0%
  • Ein anderer Verein

Stimmen: 14 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
"Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf eines der Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch gibt es bei uns eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz.

Um sich Ihre Gratis-Livewette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf eines der 16 Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, geben wir Ihnen eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für ein beliebiges Champions League Spiel in dieser Runde. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu max. €25))"

Wurd auch mal wieder Zeit

Frage:
gibts hier irgendwen, der erfolreich Singapur wettet?
mach das jetzt seit Ewigkeiten auf nebebei auf Papier und in keiner Liga bin ich bisher so schlecht gefahren wie dort :mrgreen:

Ich habe meinen größten Erfolg beim Spiel Home II-Hougang II gemacht. Stand 0:2, HZ noch gedreht. Endstand 9:2... Lange ist es her. Hatte heute noch mal auf Singapure Armed F gesetzt, aber das ging wie fast immer nach hinten los... Also, auch ich kann Singapur nicht empfehlen...

Wisst ihr warum die Frauen in der Champions League nachmittags spielen? Damit sie am Abend wieder kochen können.

Weiß nicht, ob das auf die zutrifft (Turbine Potsdam) [[rofl]]

ms03_0708.jpg